Also,
Ich habe mehrere fragen b.z.w probleme mit Vista vllt. könnt ihr mir helfen.
Vista habe ich gestern installiert. soweit sogut. Mainboard treiber drauf und dann fing es an!
1. Mein größtes!
Also ich habe eine Sapphire HD 3870 und die original treiberCD installiert:
vers. 12-084 für Vista.
Er sagt mir auch das alles funktioniert hätte u.s.w. Nur wenn ich neu hochfahre hat er den treiber nicht angenommen!
Im geräte manager zeigt mir "Grafikkarte" nochnichtmal an! Und unter anzeige steht nur Garfikkarte aber nichts dahinter. Also er hat sie garnicht richtig erkannt.
Läuft im moment nur über dieses VGA save oder sowas.
Und er sagt mir im geräte manager wenn ich nach Ressurcen typ ordne das Code 12 (also zu wenig ressurcen) bei meinem PCI Standart pci -pci brücke.
2. Ist das normal der der pc beim hochfahren bei diesem balken der durchläuft knapp 3min da hängt?
3. Wie sieht das mit Direkt X aus? muss ich das selber installieren oder wie sieht das aus? Meine Wegen DX 10!
4. Wenn ich treiber installiere (mainboard, grafikkarte u.s.w.) häng er bei der Analsyse (bei ungefähr 2/3) so 5-9min immer an der selben stelle, ist das normal?
5. Hat Vista business diesen aero style? Also so einen Glasigen bildschirm?
b.z.w. wie schalte ich das ein?
Wie gesagt von Vista keinen blassen schimmer!
VIELEN VIELEN DANK IM VORRAUS!:bigok:
Ich habe mehrere fragen b.z.w probleme mit Vista vllt. könnt ihr mir helfen.
Vista habe ich gestern installiert. soweit sogut. Mainboard treiber drauf und dann fing es an!
1. Mein größtes!
Also ich habe eine Sapphire HD 3870 und die original treiberCD installiert:
vers. 12-084 für Vista.
Er sagt mir auch das alles funktioniert hätte u.s.w. Nur wenn ich neu hochfahre hat er den treiber nicht angenommen!
Im geräte manager zeigt mir "Grafikkarte" nochnichtmal an! Und unter anzeige steht nur Garfikkarte aber nichts dahinter. Also er hat sie garnicht richtig erkannt.
Läuft im moment nur über dieses VGA save oder sowas.
Und er sagt mir im geräte manager wenn ich nach Ressurcen typ ordne das Code 12 (also zu wenig ressurcen) bei meinem PCI Standart pci -pci brücke.
2. Ist das normal der der pc beim hochfahren bei diesem balken der durchläuft knapp 3min da hängt?
3. Wie sieht das mit Direkt X aus? muss ich das selber installieren oder wie sieht das aus? Meine Wegen DX 10!
4. Wenn ich treiber installiere (mainboard, grafikkarte u.s.w.) häng er bei der Analsyse (bei ungefähr 2/3) so 5-9min immer an der selben stelle, ist das normal?
5. Hat Vista business diesen aero style? Also so einen Glasigen bildschirm?
b.z.w. wie schalte ich das ein?
Wie gesagt von Vista keinen blassen schimmer!
VIELEN VIELEN DANK IM VORRAUS!:bigok: