[VK] (mainboard)ASRock B75M Intel B75 So.1155 & (CPU)Intel Core i3 2120 2x 3.30GHz So.1155 BOX

[VK] (mainboard)ASRock B75M Intel B75 So.1155 & (CPU)Intel Core i3 2120 2x 3.30GHz So.1155 BOX

Hallo Leute, da ich ein neueres System habe, möchte ich meine alten Teile verkaufen.
Es handelt sich um folgende Komponenten:

-
-

Die beiden Teile habe ich am 13.07.12 erhalten und habe auch noch die Rechnung.
KANN sein, dass da noch Garantie drauf ist, keine Ahnung wie lange die hält.


Ich weiss nicht wie viel man für sowas verlangen kann, sind 90€ + Versandkosten zu viel?
Eine Abwicklung per eBay oder auch ohne möglich.

- - - Aktualisiert - - -

Es wurden bisher 35€ geboten, wer bietet mehr?
 
Wie schaut's mit Einzelverkauf aus? Ich habe starkes Interesse am i3 und würde dir für den kleinen 60€ inkl. versicherten Versand bieten. 🙂
 
Die Verpackung des i3 sollte ja nicht allzu groß sein da sollte wohl auch ein kleines Paket reichen. 🙂. Laut der Website der liegt der Preis für ein versichertes Paket (biszu 60cm x 30cm x 15cm) bei 4,99€.
 
Also wenn du noch den 5er drauf legen würdest für die Versandkosten, dann könnte ich dir noch die mainboard für 12€ dazugeben, dann wären wir bei 77€. =)
 
Für Rund 75 Euro würde ich dir die Teile auch abnehmen. Versandkosten übernehme dann ich, da die Teile nach Österreich gehen, und das dann etwas teurer wird.
 
Für Rund 75 Euro würde ich dir die Teile auch abnehmen. Versandkosten übernehme dann ich, da die Teile nach Österreich gehen, und das dann etwas teurer wird.

Hey, also ich habe das ganze bereits vorbereitet, wie magst das ganze abwickeln?
Willst du hier weiterschreiben oder woanders?
Ich gehe jetzt erstmal in die Stadt und bin in 2 Stunden wieder da.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten