Alter Schwede, was für einen Mist verzapft ihr hier.
Ich bin vollkommen anderer Meinung als ihr, greif zur windows 64bit Version, denn sie wird die Zukunft sein!
Jetzt ganz ehrlich, ich kann mich noch an die Forenbeiträge bei Windows 95 erinnern, die meinten was das für ein schrott ist, dennoch hat sich dass BS durchgesetzt, das ist Fakt, ich kenne kaum jemanden der nicht umgestiegen ist, erst w95, dann w98, dann w2k und zum schluss winxp, und bei vista wird es auch so sein.
Ein weiterer Fakt ist das man früher oder später umsteigen sollte, da die Programme es fordern. Ich rede nicht nur über Spiele die dx 10 ünterstützen, sondern auch über die anwendungssoftware wie Cad und C++, welches sich positive in der geschwindigkeit des Compiler und rechengeschwindigkeit auswirkt.
Ein weiterer guter Grund ist die neue Treiberstruktur über die jeder Flucht. Aber wenn ich mich an mein windows 95, 98 und xp erinnere gab es ähnliche Startprobleme. desweiteren wurde es wirklich langsam Zeit bei den Treibern einmal einen Strich zu ziehen, denn wer hat schon lust auf einen hochgetunten 16Bit treiber zu fahren, der weder gut noch passend programmiert wurde, sondern wie damals DOS aus der not entstand. "Oh schitt wir haben hier einen gute komponente, aber wir haben einen Treiber vergessen."
So leid es mir für euch tut, das hochgelobte windows xp, welches ihr hier so lobt war/ist erst ab dem sp 2 erst wirklich brauchbar, wohingegen ich bei vista seit der ersten installation keine Probleme auftraten.
Dabei fahre ich es schon ein halbes Jahr.
Wer meint lieber ein zuverlässliches BS haben zu wollen sollte auf Linux umsteigen. Wobei ich finde das bei den Versionen nach suse 7.1 wirklich sehr arsch langsam geworden ist, wobei dies meine Objektive meinung ist.
Ich fahre selbst zufrieden auf windows vista 64 bit, es ist nicht merklich langsamer auf meinen System als windows xp, wobei ich neuer dings keine Treiberprobleme mehr habe, die ich bei winxp andauernt hatte.
Bevor jetzt jemand etwas sagt, mein system besteht aus einen Pentium d 915, 2 gb ram und einer Geforce 6800. Was kein so übermässiges hammer system ist.
Bis dann dann