Vorstellen !!!

BuDhhA

Banned
Hallo,

ich moechte mich mal vorstellen ich bin der Daniel und komme aus Oesterreich hofentlich habt ihr nix gegen Oestterreicher naja ich wollte mich in einem Forum registrieren das etwas bekannt ist und wo es hoffentlich nicht so viele ahnungslose Mitglieder gibt also so wuerklich dumm und ich wollte ein Forum wo es nicht so viele spams gibt.

Liebe Gruesse Daniel :beer:

Keine Sorge, hätte dieses Forum etwas gegen Österreicher wär ich sicherlich nicht hier. 😛

Aber der Thread würde wohl eher in den OT passen ...

Hey Daniel,
schön dich bei uns begrüßen zu können.
Warum sollten wir etwas gegen Österreicher haben? Wenn es so wäre, würde ich das ganze Forum hier dicht machen und nicht weiter machen.

Bei uns ist jeder User willkommen, der bei der Community mtmachen möchte.

PS: Ich habe deinen Beitrag in Offtopic verschoben. 🙂

Hey Daniel,
schön dich bei uns begrüßen zu können.
Warum sollten wir etwas gegen Österreicher haben? Wenn es so wäre, würde ich das ganze Forum hier dicht machen und nicht weiter machen.

Bei uns ist jeder User willkommen, der bei der Community mtmachen möchte.

PS: Ich habe deinen Beitrag in Offtopic verschoben. 🙂

Danke ich kenne mich mit Forums noch nicht so aus .

Hehe xD

Und nochwas wenn ihr einen Kuehler oder Hardware spezialisten braucht dann bin ich der richtige habe gerade meine Matura oder wie man in Deutschland sagt Abitur abgeschlossen als Hardwaretechniker und jz studiere ich also bei fragen koennt ihr mich alle fragen HEHE xD naja und als Moderator hier zu arbeiten wuerde auch nicht schlecht sein .
Und ich entschuldige mich mit Rechtschreibfehler weil meine Tastatur etwas alt ist und nicht so ganz imma funzt.

Mfg
Daniel

Wie agt man in Deutschland so schön?
"Immer langsam mit den jungen Pferden"😉

Es gibt hier durchaus auch andere Spezis, die sich mit Hardware bestens auskennen, auch ohne was derartiges zu studieren. Insofern ist es nicht so, dass wir jetzt explizit auf jemanden mit deinen Qualifikationen gewartet hätten^^

Dennoch Willkommen.

Ja herzlich Willkommen hier.
Wenn Du mal ein Blick auf die Mitgliederkarte wirfst, siehst Du schon das wir hier nix gegen Ösi's (Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen) haben.
Ich hoffe das Deine Kenntnisse auch Deiner Bildungsstufe mithalten können.
Auch hoffe ich das Du recht bald eine neue Tastatur bekommst, auf das wir Deinen Ausführungen auch ohne Rechtschreibfehler genießen dürfen.

Naja die Rechtschreibfehler werden dadurch vielleicht behoben aber die Grammatik und die Formulierungen jedoch nicht=P

Kurze Zwischenfrage... Soll sich jetzt hier jeder vorstellen?
Dann sieht unser Off Topic Bereich bald so aus wie auf der ersten Seite... (schaut es euch an...)

Kurze Zwischenfrage... Soll sich jetzt hier jeder vorstellen?
Dann sieht unser Off Topic Bereich bald so aus wie auf der ersten Seite... (schaut es euch an...)

Nein, das stimmt. Wäre aber mal ganz nett.

Im Übrigen wird sich dieser User hier sowieso nicht mehr blicken lassen, selbst wenn er wollte.

Von daher ist es Zeitverschwendung ihn Willkommen zu heißen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
67
Besucher gesamt
67

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten