Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu kann ich auch mal eben was sagen.
Bei uns ist vor drei Jahren ein Blitz in einen Baum eingeschlagen, der direkt neben dem Haus stand. Das war ne ca. 20 Meter hohe Tanne, die hats komplett gespalten und eine Baumhälfte ist über 15 Meter durch unsern Garten geflogen und hat alles aufm Weg dahin geplättet (Terrasse, Geländer, 2 kleine Bäume etc.). Über den Boden ist die Spannung dann in unsere Leitungen eingedrungen.
Die Folge war, dass es Sicherungskasten und Telefonverteilerkasten im Keller aus der Wand gesprengt hat und alle TV Geräte, Spühlmaschiene, Waschmaschiene, Telefone, Router, Modem und eben auch PCs fritiert wurden.
Einzig und allein mein PC hat die ganze Geschichte überlebt, weil ich bei nahen Gewittern immer alle Kabel aus der Steckdose ziehe.
Unser Elektriker hat uns dann auch erklärt, dass so ein Überspannungsschutz schon okay ist, wenn ein Blitz irgendwo in der Umgebung in einen Strommast etc. einschlägt und es desshalb zu einer Überspannung im gesammten Netz kommt. Wenn aber der Blitz direkt im Haus oder daneben einschlägt, bringt einem all dieses Zeug nix.
Grüße Lucki