Eisfeld21 New member 15. Jan. 2008 #1 Ich hab mir ein AMD 6000+ EE gekauft und brauche noch Wärmeleitpaste kann mir einer eine gute Empfehlen
Ich hab mir ein AMD 6000+ EE gekauft und brauche noch Wärmeleitpaste kann mir einer eine gute Empfehlen
Z z0Ink Super-Moderator 15. Jan. 2008 #2 Nimm eine die gut und billig ist. Arctic Silver sollte glaube ich eine heißen. Und die ist nicht mal mies. Positive Stimme 0 Negative Stimme
Nimm eine die gut und billig ist. Arctic Silver sollte glaube ich eine heißen. Und die ist nicht mal mies.
mk81 New member 15. Jan. 2008 #3 Arctic Silver 5 und Arctic Ceramique kann ich Dir sehr empfehlen...Gutes P/L und top Leistung z.B. bei caseking.de Positive Stimme 0 Negative Stimme
Arctic Silver 5 und Arctic Ceramique kann ich Dir sehr empfehlen...Gutes P/L und top Leistung z.B. bei caseking.de
Xsaver* New member 15. Jan. 2008 #4 Coollaboratory Liquid Pro - Flüssigmetall kann ich dir nur empfehlen - wirklich Klasse! Positive Stimme 0 Negative Stimme
mk81 New member 15. Jan. 2008 #5 Flüssigmetall soll ja die Spitze der Performance sein aber nicht unbedingt benutzerfreundlich...dh schwieriger in der Anwendung als "normale" Pasten. Ist das Zeug nicht auch el. Leitfähig? Habe mal nen Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren dazu rausgesucht Positive Stimme 0 Negative Stimme
Flüssigmetall soll ja die Spitze der Performance sein aber nicht unbedingt benutzerfreundlich...dh schwieriger in der Anwendung als "normale" Pasten. Ist das Zeug nicht auch el. Leitfähig? Habe mal nen Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren dazu rausgesucht
der_eismann Active member 15. Jan. 2008 #6 isses aber solang es nur auf dem HS bleibt. eigentlich ist es fast egal welche WLP du benutzt, macht meistens nicht mehr als 5°C aus. Positive Stimme 0 Negative Stimme
isses aber solang es nur auf dem HS bleibt. eigentlich ist es fast egal welche WLP du benutzt, macht meistens nicht mehr als 5°C aus.
Z z0Ink Super-Moderator 16. Jan. 2008 #7 Rein theoretisch soll ja Zahnpasta auch nicht schlecht sein. Das Gerücht gibt es zumindest. Positive Stimme 0 Negative Stimme