Würde das alles so funktionieren?

Random_Otaku

New member
Hi ich hatte vor mir einen Gaming-Pc zu bauen und möchte hier jetzt nachfragen ob diese Konfiguration auch funktionieren würde?(also ob das Netzteil auch genug Anschlüsse bietet usw.)
Hier ist die Konfiguration:

Ich bedanke mich jetzt schon mal im Voraus
 
Funktionieren würde es, es würde sogar die 500-600W Variante des Netzteils reichen.

Bedenke, dass das Board ein UEFI/BIOS Update benötigt, damit die Ryzen 3000er CPU drauf läuft, das gewählte Board hätte ne USB BIOS Flashback Funktion dafür, damit man das auch selbst machen könnte.

wenn der PC nur für LOL sein soll, könnte man natürlich auch sparen.
Auch kommt es darauf an, welche Auflösung der Monitor hat, der da angeschlossen werden soll.
 
Funktionieren würde es, es würde sogar die 500-600W Variante des Netzteils reichen.

Bedenke, dass das Board ein UEFI/BIOS Update benötigt, damit die Ryzen 3000er CPU drauf läuft, das gewählte Board hätte ne USB BIOS Flashback Funktion dafür, damit man das auch selbst machen könnte.

wenn der PC nur für LOL sein soll, könnte man natürlich auch sparen.
Auch kommt es darauf an, welche Auflösung der Monitor hat, der da angeschlossen werden soll.
Könntest du dann auch ein besseres Board empfehlen oder denkst du dass, das kein Problem sein sollte?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten