G gOtT²³ New member 21. Mai 2007 #1 Hallo, Mein W-Lan stürzt andauernd ab...der Eouter befindet sich direkt unter mir, wenn ich CSS Zock bleibt alles im Spiel hängen und genauso bei WoW disconnectets...kann mir jmd Helfen? MFG gOtT²³🙁
Hallo, Mein W-Lan stürzt andauernd ab...der Eouter befindet sich direkt unter mir, wenn ich CSS Zock bleibt alles im Spiel hängen und genauso bei WoW disconnectets...kann mir jmd Helfen? MFG gOtT²³🙁
Z z0Ink Super-Moderator 21. Mai 2007 #2 Biste dir sicher das das Am Router bzw. a´m W-Lan liegt und nicht an den Servern?
G gOtT²³ New member 21. Mai 2007 #3 Ja, weil es ist ja egal auf was fürn server ich zock es is auf jedem so...🙁 EDIT (autom. Beitragszusammenführung): Oder vieleicht ist es auch irgendwas an der einstellungen,...man kann ja irgendwie einstelllen wie lang es verbunden sein soll Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2007
Ja, weil es ist ja egal auf was fürn server ich zock es is auf jedem so...🙁 EDIT (autom. Beitragszusammenführung): Oder vieleicht ist es auch irgendwas an der einstellungen,...man kann ja irgendwie einstelllen wie lang es verbunden sein soll