|W| PC von Freund

alex1053070

New member
Ein Kumpel von mir will seinen alten Rechner verkaufen. Mein kleiner Bruder wollte sich den evtl. kaufen (Zockt meistens Fifa, BF2, er braucht auch keine maximalen Details) Also hier das Angebot: CPU: AMD Athlon 64/3500+ Mobo: Asus ??? (Kenn den Namen jetzt nicht) Grafik: Nvidia GeForce 7600GT Arbeitsspeicher: 1GB DDR-400 HDD: Samsung 80GB DVD: LG DVD Brenner Monitor: Monitor: 17" Röhrenbildschirm Er will für alles 350€ haben. Ist der Preis angemessen?! Oder bekommt mein Bruder evtl. für 350€ was besseres neues (19" Bildschirm kann ich noch für 15€ bekommen)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Wieso läuft die Formatierung nicht?!

Zuletzt bearbeitet:
wieso die formatierung nicht läuft kann ich dir nicht sagen. du kannst aber während der xp installation die platte formatieren.das funktioniert warscheinlich eher. also die sachen kann man mit dem rechner auf jedenfall zocken. zwar nicht mit den höchsten details. aber du meintest ja, er bräche das nicht. ich würde einen wert von 250-350€ sagen. der preis ist schon moderat und damit kann man sich auch anfreunden

Formatierung meinte ich die Schriftformatierung 😉 Neue Zeilen wurden nicht übernommen. Also 350€ wären schon okay meint ihr?! Oder doch besser ein neues Sys. mit 4200+ und 8600GT o.a.?!

ich finde den preis ganz schön happig. wer weiß was das für ein monitor ist, jedenfalls ist der rechner keine 350€ wert.

Ganz ehrlich? Keine 250 Euro. Aber für den Preis Neuware zu bekommen wird fast nicht möglich sein. Selbst die 7600 GT kostet noch ca. 100 Euro.

CPU 15€
Board 25€ (+-5€, da keine Bezeichnung)
Graka 35€
Ram 25€ (+-5€, da keine Bezeichnung)
HDD 20€
Brenner 15€ (+-5€, da keine Bezeichnung)
17" Monitor bekommt man für 10€ in jedem Kleinanzeigenmagazin
->>130-160€ + Gehäuse/Netzteil - ein paar %, weil du alles komplett nimmst.

200 tacken incl monitor! Wenn er damit net einverstanden ist, soll er ihn bei ebay verkaufen, da wird er nicht mehr bekommen!

PC Komponenten werden nunmal sehr schnell alt, ein neues gutes Sys kriegste locker mit 600-700 € und das ist dann mehr als doppelt so gut, wie das hier! Und dementsprechend, ist das teil keine 350 schlappen wert!

Und zum Monitor, wie Flosse schon sagte, die bekommste hinterhergeschmissen!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
83
Besucher gesamt
84

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten