w32/neshta.a Hilfe !

GästeFrage

New member
Hallo ich weis nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe eine für mich RIESEN problem unzwar jede .exe auf
meinem Pc ist betroffen von dem virus w32/neshta.a ich weis nicht mehr weiter ich kann nichts mehr öffnen
geschweige denn mit meinem pc arbeiten Internet spielen etc. ich habe Windows 7 32 bit das Problem ist
wenn ich etwas öffnen will kommt die Meldung das der Dateipfad nicht gefunden wurde oder ich mir ein Programm
aus der liste wählen soll womit ich es öffne ich hoffe es gibt eine einfache Lösung diesen Virus zu entfernen
 
Die sicherste Lösung einen Virus zu entfernen ist sehr einfach: Windows neu installieren.

Du könntest Versuchen ein Antivirenprogramm zu nutzen welches man von CD oder einem USB-Stick starten kann (es gibt sicher jemanden in deinem Bekanntenkreis der dir das herunterladen und ggf. brennen oder auf einen Stick spielen kann), von diesem Datenträger bootest du dann den rechner und mit etwas Glück kannst du damit dein Ssystem reparieren.

Realistisch gesehen schätze ich aber dsa dein System danach mehr schlecht als Recht funktioniert, darum empfehle ich dir deine wichtigen Daten zu sichern und das Betriebssystem neu aufzuspielen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
65
Besucher gesamt
66

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten