Wann geht ihr zur CeBIT?

Wemaxx

New member
Guten Morgen.
Wann geht ihr alle zur Cebit? Geht ihr überhaupt dahin? man könnte sich ja vielleicht treffen, ich bin freitag da.

Und zu welchen ständen wollt ihr gehen'? Ist was besonderes?
W.

Als Schüler hat man ja erstens kein Transportmittel und 2. keine Zeit, also denke ich werde ich da so toll es auch ist leider nicht hinkommen 😢

hm jo ich geh wahrscheinlich an nem sonntag hin mit nem kumpel und treffe dort wahrscheinlich comp 🙂 🙂 und ich gugg überall 😛

KeKs schrieb:
Als Schüler hat man ja erstens kein Transportmittel und 2. keine Zeit, also denke ich werde ich da so toll es auch ist leider nicht hinkommen 😢
1) Züge der DB sind für alle frei 😉
2) Wart mal ab wenn du nicht mehr zu Schule gehst sondern richtig arbeiten, erst dann erfährste richtig was es ist, dieses "keine Zeit haben"🙂

apropos CeBIT, da gehe ich voraussichtlich am Montag und Dienstag hin.

Wie stellstn dir das vor wie lang ich sparen soll bis ich mit der DB (!) fahren kann?! Und du Eimer redest von keine Zeit haben und sagst uns wann du als nächstes fährst^^ 🙂 (War nur nen Spass bitte nich ausfallend werden)

Nee mal im Ernst ich komm da nich hin! :Stupid: 😢

Keks:
gerade als Schüler hat man die meiste Zeit, glaub es mir mal
:crazy: :crazy:
Und Geld haben die meisten auch.

W.

Nur dass ich mein Geld für meine Hobbys ausgebe und nicht 100€ für eine total überteuerte Bahnfahrt! Die ham ja alle ne macke da bei der Bahn!!

KeKs schrieb:
... Und du Eimer redest von keine Zeit haben und sagst uns wann du als nächstes fährst^^ 🙂 ...

Na ja dafür teilweise 10-12 Std am Tag halbes Jahr lang arbeiten, und 2 Tage von den kostbaren 25 Urlaubstagen abschneiden.... :-(

PS: In Niedersachsen fährt man für 17€ ein Tag lang mit Nahverkehr Zügen rum. Also es würde mich nur 17€ kosten an einem Tag hin und zurück zu fahren. Aus Berlin nach Hannover sieht es bestimmt anders aus...

Ja nur muss ich jeden Tag zur Schule und dort rumsitzen und wissen in mich quetschen lassen.
Ich würd echt gerne hin *neidischaufSaTRAPsei*

Ich geh nich zur CeBIT, aber dafür geh ich dieses Wochenende zu den . Das ist für mich nicht so weit weg und Eintritt kostet für beide Tage nur 3€. Von daher eigentlich viel besser 😀

Sadraxx

kb was will ich da? hock ich lieber zu hause und hab fun mit freunden ; )
kostet "zu viel" und das rumfahren stresst mich meistens ~~

AAAHHH,
ich hab mir heute im Sport mein Knie so derbe zerschrotet, dass ich vllt. operiert werden muss und nun so knapp vor meinem ersten CeBit-Besuch scheitere. Irgendwie solls nicht sein! Ich bin zZ so gefrustet, dass glaubt mir keiner. Jetz besorg ich mir zu Dienstag Krücken und fahr halt dann hin, da isses mir egal ob ich n Tag nicht zur Schule gehe -_-

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten