zwerg-05 New member 09. Juni 2009 #1 Hi, weiß zufällig Jemand wann Resident Evil 5 für den PC erscheint? Ich habe schon öfters gegoogled aber nichts Aktuelles gefunden. Vieleicht kann ja Jemand was dazu sagen. LG Zuletzt bearbeitet: 09. Juni 2009
Hi, weiß zufällig Jemand wann Resident Evil 5 für den PC erscheint? Ich habe schon öfters gegoogled aber nichts Aktuelles gefunden. Vieleicht kann ja Jemand was dazu sagen. LG
PC-Freak-Nasty Banned 09. Juni 2009 #2 Die UK Version gibt's ja ab 13.06.09: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Aber wann die Deutsche kommt kann ich Dir nicht sagen.
Die UK Version gibt's ja ab 13.06.09: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Aber wann die Deutsche kommt kann ich Dir nicht sagen.
zwerg-05 New member 09. Juni 2009 #3 hört sich gut an kennt denn auch schon jemand die systemvorausetzungen?
PC-Freak-Nasty Banned 09. Juni 2009 #4 Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Anscheinend noch nicht viel bekannt.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Anscheinend noch nicht viel bekannt.