so lautet der hauptgrundwert der auf der homepage kommuniziert wird:
Unser Handeln und unsere Entscheidungen sind auf unsere Kunden ausgerichtet. Die HP Unternehmenskultur fördert die Kundenorientierung unserer Mitarbeiter.
das ware leben sieht anders aus. wenn ihr also ein hp produkt habt wie ich: betet dass nie was kaputt geht - wenn ihr noch keins habt lasst die finger davon
seit anfang dezember werde ich und mein händler von deren service leuten verarscht und belogen. zugesagte rückrufe erfolgen nicht, mehrfach werden liefertermin definitiv zugesagt und im nachhinein erfährt mann dass doch allenklar war dass ersatzteile erst nächste woche kommen, am telefon wirst du von einem eskalationsmanager zum nächsten geleitet - nur einen menschen mit verantwortung und entscheidungsbefugnis bekommst du keinen an die strippe
jedes problem mit der telekom ist gold in der abwicklung vergleicht man es mit diesem sch....laden.
so müßte es heißen:
In unser Handeln und unsere Entscheidungen ist uns der Kunde scheißegal. Die HP Unternehmenskultur fördert die Kundenignoranz unserer Mitarbeiter. Wie und wann der Kunde seine Produkte zurückbekommt interessiert uns nicht. Wir ignorieren seine Meinung und seine Probleme. Ziel ist es den Kunden möglichst schnell aus der Leitung zu bekommen oder an den nächsten unqualifizierten Callcentermitarbeiter weiterzuleiten. Es ist vollkommen ausreichend stupide Daten aus dem Formular am Bidschirm abzulesen.
also leute: lasst die finger weg von hp-produkten.
Unser Handeln und unsere Entscheidungen sind auf unsere Kunden ausgerichtet. Die HP Unternehmenskultur fördert die Kundenorientierung unserer Mitarbeiter.
das ware leben sieht anders aus. wenn ihr also ein hp produkt habt wie ich: betet dass nie was kaputt geht - wenn ihr noch keins habt lasst die finger davon
seit anfang dezember werde ich und mein händler von deren service leuten verarscht und belogen. zugesagte rückrufe erfolgen nicht, mehrfach werden liefertermin definitiv zugesagt und im nachhinein erfährt mann dass doch allenklar war dass ersatzteile erst nächste woche kommen, am telefon wirst du von einem eskalationsmanager zum nächsten geleitet - nur einen menschen mit verantwortung und entscheidungsbefugnis bekommst du keinen an die strippe
jedes problem mit der telekom ist gold in der abwicklung vergleicht man es mit diesem sch....laden.
so müßte es heißen:
In unser Handeln und unsere Entscheidungen ist uns der Kunde scheißegal. Die HP Unternehmenskultur fördert die Kundenignoranz unserer Mitarbeiter. Wie und wann der Kunde seine Produkte zurückbekommt interessiert uns nicht. Wir ignorieren seine Meinung und seine Probleme. Ziel ist es den Kunden möglichst schnell aus der Leitung zu bekommen oder an den nächsten unqualifizierten Callcentermitarbeiter weiterzuleiten. Es ist vollkommen ausreichend stupide Daten aus dem Formular am Bidschirm abzulesen.
also leute: lasst die finger weg von hp-produkten.