Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nen Kumpel hat das Spiel Warrock und bei dem Stürzt das IMMER mittem im Spiel ab!!Selbst nach 10 mal neu installieren besteht das problem noch!!Was tun??
Gibt es eine Fehlermeldung oder geht es ohne eine Fehlermeldung aus?
Hier kann man sich Warrock downloaden.
Bitte gib uns einpaar mehr Informationen über das System von deinem Freund.
Neu downloaden und installieren, und sich die Systemanforderungen von Warrock angucken. Wenn diese nur gerade so reichen, dann alle grafikeinstellungen (Auflösung, details, schatten, HDR...) ganz runter drehen.
Also das stürzt ohne fehlermeldung ab..über den pc hab ich kein plan aber es läuft wieder er hat es jetzt auf seinem laptop installiert!!Danke trotzdem!
Er soll mal neuen Graka-Treiber draufmachen!
Denn WarRock macht schon bei den kleinsten Problemchen ziemliche Macken! Is bei mir auch ständig abgestürzt(meistens kam ich garnich mal bis zur Serverauswahl^^), Neuinstallation hats auch nicht gebracht!
Als ich aber dann meinen Graka-Treiber erneuert hab, liefs bis heute rund! Ansonsten generall mal nach neuen Treibern fürs System ausschau halten!