Wartezeiten bei Caseking

xMSIx

New member
hallo liebe leute^^
hab mir letzten samstag (06.03.) das erstma mal was bei caseking bestellt. hab erst gestern gesehen, dass ein teil erst heute verfügbar ist. was meint ihr wann ich mit dem eintreffen der bestellung rechnen kann? der status bei CK ist "bezahlt"

gruß xMSIx

Dann sollte es i.d.R. in den nächsten zwei Tagen bei dir ankommen.
Nun sei mal nicht so ungeduldig, ne Woche für Bestellung bis Lieferung sollte man immer einplanen 🙂

ich bin bei sowas immer ungeduldig😀...ha grad nen laufwerk bestellt und kanns kaum erwarten das der DHL mann bei uns klingelt xD

gruß xMSIx

p.s. war ja eher interesse halber...warten kann ich wollt nur wissen was ihr so für erfahrunf mit CK habt 😉

Wann wurde es denn als bezahlt markiert? Üblicherweise gehen Sachen nach meiner Erfahrung an diesem oder dem nächsten Tag auf Reisen, dann bekommt man normalerweise auch eine Versandbestätigung.

Und dann liegts einzig und allein in der Hand des Versanddienstleisters 😉

also als bezahlt...naja montag...aber ein artikel ist eben erst seit heute wieder verfügbar...ich schätz mal das es donnerstag da sein wird...dann is mein neues case und graka lüfter da *.*

btw: wisst ihr ob der lüfter

mit ner asus gtx 275 in dieses case passt?

o.o ich seh grad der lüfter ist erst ab morgen wieda da >.<...vorhin stand noch 9.3.

gruß xMSIx

Caseking ist schnell, bei mir sogar nur ~ 60km entfernt.

Hatte noch nie Probleme dort. Jedoch sollte man immer Dinge bestellen die auf Lager sind. Denn sonst wartet man gerne mal etwas länger (ist bei jedem Shop so).

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten