fabihorst96
New member
Liebe Helfer,
Ich habe seit kurzem meine neue Grafikkarte Nvidia Geforce GTX 285.
Vorher hatte ich eine GTX 280, die dann leider wegen Überhitzung kaputt gegangen ist.
Ich habe die GTX 285 an verschiedenen Spielen getestet und die Leistung ist grauenvoll: Bei z.B. GTA 4 laggt die Grafikkarte auf den niedrigsten Einstellungen und bei dem Online-Rollenspiel Atlantica ebenfalls, was nicht viel Leistung benötigt.
Sie kommt mir also richtig schlecht vor. Es muss also irgendwo einen Fehler geben. Meine GTX 280 hat bei beiden Spielen auf vollen Einstellungen nicht geruckelt!
Außerdem falls das zum Problemlösen beitragen sollte: bei dem Laden von Spielen quitscht der PC immer.
Mein System:
Prozessor: Intel Core 2 Duo E8600 2x3,34 GHz
Grafikarte: Nvidia Geforce GTX 285
Netzteil: 750W
Arbeitsspeicher: 2x 2gb
Betreibssystem: Windows 7 32-bit
Wisst Ihr warum die Grafikkarte bei mir so eine schlechte Leistung bringt?
Bitte um Hilfe!
fabihorst96
Ich habe seit kurzem meine neue Grafikkarte Nvidia Geforce GTX 285.
Vorher hatte ich eine GTX 280, die dann leider wegen Überhitzung kaputt gegangen ist.
Ich habe die GTX 285 an verschiedenen Spielen getestet und die Leistung ist grauenvoll: Bei z.B. GTA 4 laggt die Grafikkarte auf den niedrigsten Einstellungen und bei dem Online-Rollenspiel Atlantica ebenfalls, was nicht viel Leistung benötigt.
Sie kommt mir also richtig schlecht vor. Es muss also irgendwo einen Fehler geben. Meine GTX 280 hat bei beiden Spielen auf vollen Einstellungen nicht geruckelt!
Außerdem falls das zum Problemlösen beitragen sollte: bei dem Laden von Spielen quitscht der PC immer.
Mein System:
Prozessor: Intel Core 2 Duo E8600 2x3,34 GHz
Grafikarte: Nvidia Geforce GTX 285
Netzteil: 750W
Arbeitsspeicher: 2x 2gb
Betreibssystem: Windows 7 32-bit
Wisst Ihr warum die Grafikkarte bei mir so eine schlechte Leistung bringt?
Bitte um Hilfe!
fabihorst96
Zuletzt bearbeitet: