HAllo liebe Forum-Gemeinde
Ich hoffe ich bin hier richtig 🙂
Da Ich ein etwas älteren PC hatte habe ich ihn 2006 mit ein paar neuen Teilen bestückt...
da aber die neueren Speile nciht wirklich richtig laufen und mein PC total langsam ist bei hoch und runterfahren usw.. habe ich mich entschloßen mein PC noch einmal neu aufzupimpen.
Ein neuer PC wäe mir ehrlich gesagt zu teuer da ich so ein Büge von 100-150 Euro habe. Was sollte ich eurer meinung nach neu aufpimpen und reicht es evt. mit dem Geld ?!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen 🙂
Mein System :
·GrafikKarte : NVIDIA GeForce 8600 GT
·Prozessor : AMD Athlon(tm) 64 Processor 3800+
·Arbeitsspeicher : 1,50 GiB RAM ( auf beratung im Laden soll ich mir ein neues Motherboard holen -.-)
·Betriebssystem : XP ServicePak 3
Hoffe ich hab ales richtig geamcht 🙂 Vielen dank im voraus
Ich hoffe ich bin hier richtig 🙂
Da Ich ein etwas älteren PC hatte habe ich ihn 2006 mit ein paar neuen Teilen bestückt...
da aber die neueren Speile nciht wirklich richtig laufen und mein PC total langsam ist bei hoch und runterfahren usw.. habe ich mich entschloßen mein PC noch einmal neu aufzupimpen.
Ein neuer PC wäe mir ehrlich gesagt zu teuer da ich so ein Büge von 100-150 Euro habe. Was sollte ich eurer meinung nach neu aufpimpen und reicht es evt. mit dem Geld ?!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen 🙂
Mein System :
·GrafikKarte : NVIDIA GeForce 8600 GT
·Prozessor : AMD Athlon(tm) 64 Processor 3800+
·Arbeitsspeicher : 1,50 GiB RAM ( auf beratung im Laden soll ich mir ein neues Motherboard holen -.-)
·Betriebssystem : XP ServicePak 3
Hoffe ich hab ales richtig geamcht 🙂 Vielen dank im voraus