Was für ein Handy habt ihr?

Civi-Civical

New member
Ich wollt mal wissen was ihr so für Handys habt, mit Foto bei unbekannten Handys wäre natürlich gut.
Ich fang dann mal an.

Ich hab das Nokia N93i, richtig schönes Handy, mit optischen zoom, den man aber eigentlich nur am Tag nutzen kann, da die bilder am abend sonst zu dunkel werden, der lässt sich leider auch nicht abstellen der optische zoom 🙁

Und als zweithandy habe ich das Sagem My x-8, steh halt auf große Handys 😀

Zuletzt bearbeitet:
Du darfst nicht einfach irgendwelche Bilder aus dem Internet weiterverwenden.

Wenn du Bilder benutzen möchtest benutze entweder die Möglichkeit diese an deinen Beitrag anzuhängen oder Gratishoster wie z.B. Imageshack.us

Lade die Bilder noch einmal mit imageshack.us hoch 😉

Ich würde mir liebend gerne das Siemens Sl65 oder Sl75 holen, die sehen richtig gut aus, sind aber Müll.
Also hab ich mir das Nokia 2630 bestellt.

nokia2630nh6.jpg

Und es muss nicht jeder Fotos posten, es gibt doch die Google-Bildersuche 😉

meinte ja auch eher nur bei unbekannten wie meinen beiden
wie mach ich das denn, muss ich da ein programm für runterladen? geht nämlich wenn nicht, bin auf arbeit

Hab mir auch grad das N73 zugelegt da mein altes Sony E. K750i in Loret de Mar geklaut wurde 🙁

Aber der Umstieg is schon recht gewöhnungsbedürftig...

Ich habe ein Sony Ericsson D750i, was seit zwei Monaten kaputt ist... der Joystick lässt sich schlecht bis gar nicht mehr normal nutzen, nur mit etwas blöden Grifforgien.
So kommt das, wenn man beim Arbeiten keine Arbeitshose mit Handytasche an hat :-/

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten