Hallo, ich hätte da mal eine Frage ^^ und zwar möchte ich mir einen PC zusammen stellen, aber ich weiß nicht was ich für eine Grafikkarte, Prozessor und Arbeitsspeicher brauche. Ich zock meistens die neuesten Spiele und möchte diese auch auf hoher Detailstufe spielen, dann mach ich manchmal was in Photoshop CS5, Cinema 4d und Autodesk 3ds Max. Ich hab meistens vieles auf einmal laufen und lade mir ab und zu mal größere Dateien aus dem Internet ( 🙂 ) und schau mir auch Filme an, wenn es geht auch in Full HD.
Ich mach eig. alles möglich mit dem PC 😀 ausgeben möchte ich für den PC so zwischen 600 und 700 €. Hoffe ihr könnt mich gut beraten was ich mir für einen PC zusammen stellen sollte.
Achja die Festplatte könnte ich ja aus meinen jetzigen PC weiterhin benützen aber wie es mit den anderen Sachen ausschaut weiß ich nicht ^^ aber da denk ich, könnte ich wenn dann nur das Netzteil weiterhin benützen.
Ich mach eig. alles möglich mit dem PC 😀 ausgeben möchte ich für den PC so zwischen 600 und 700 €. Hoffe ihr könnt mich gut beraten was ich mir für einen PC zusammen stellen sollte.
Achja die Festplatte könnte ich ja aus meinen jetzigen PC weiterhin benützen aber wie es mit den anderen Sachen ausschaut weiß ich nicht ^^ aber da denk ich, könnte ich wenn dann nur das Netzteil weiterhin benützen.