Hallo ihr alle,
ich habe schon länger vor, mir ein Netbook zu kaufen, nur leider hab ich keine große Ahnung davon 😕
Jetzt bin ich auf eins gestoßen, das sich Acer Aspire TimelineX 5830TG-2434G75Mibb nennt.
Hier habe ich auch gleich mal die technischen Details dazu:
Was haltet ihr denn so von dem Laptop? Ist es seinen Preis (700€) wert oder habt ihr bessere Alternativen?
Ich brauche eigentlich kein besonderes Notebook mit der neuesten Grafik und allem drum und dran - zocken werde ich darauf sowieso nicht
Bei den restlichen Kriterien bin ich eigentlich ziemlich flexibel. 🙂
Ach ja, wegen dem von mir genannten Notebook: Wie bei vielen Acer-Pc's hat auch dieses Laptop einen spiegelnden Bildschirm, aber ich hab mir überlegt, ob ich nicht so eine Folie kaufe, die ich auf das Display klebe, damit die Spiegelung verschwindet.
Hat jemand schon Erfahrungen mit so einem Teil gemacht?
Gut, ich denke, das wär's dann auch
Also dankeschön, ich freu mich über Antworten 😀
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Sorry, ich hab mich wohl verschrieben😀
Ich bin nämlich nicht auf der Suche nach einem Netbook, sondern nach einem Notebook🙂
ich habe schon länger vor, mir ein Netbook zu kaufen, nur leider hab ich keine große Ahnung davon 😕
Jetzt bin ich auf eins gestoßen, das sich Acer Aspire TimelineX 5830TG-2434G75Mibb nennt.
Hier habe ich auch gleich mal die technischen Details dazu:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Was haltet ihr denn so von dem Laptop? Ist es seinen Preis (700€) wert oder habt ihr bessere Alternativen?
Ich brauche eigentlich kein besonderes Notebook mit der neuesten Grafik und allem drum und dran - zocken werde ich darauf sowieso nicht
Bei den restlichen Kriterien bin ich eigentlich ziemlich flexibel. 🙂
Ach ja, wegen dem von mir genannten Notebook: Wie bei vielen Acer-Pc's hat auch dieses Laptop einen spiegelnden Bildschirm, aber ich hab mir überlegt, ob ich nicht so eine Folie kaufe, die ich auf das Display klebe, damit die Spiegelung verschwindet.
Hat jemand schon Erfahrungen mit so einem Teil gemacht?
Gut, ich denke, das wär's dann auch
Also dankeschön, ich freu mich über Antworten 😀
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Sorry, ich hab mich wohl verschrieben😀
Ich bin nämlich nicht auf der Suche nach einem Netbook, sondern nach einem Notebook🙂
Zuletzt bearbeitet: