Was haltet ihr von der Zeitschrift PC Welt?

mader

New member
Hallo,

was haltet ihr eigentlich von der Zeitschrift PC-Welt?
Hab mir über den unten genannten Link ein kostenloses Heft bestellt.
Ich finde dass es auf jeden Fall ein guter Service ist, das man die Zeitschrift
erstmal testen kann.
Von den Informationen her, ist sie eigentlich auch nicht schlecht.

Sagt mir eure Meinung dazu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PC-Welt ist für mich auf dem gleichen Niveau wie die ComputerBild.
Jede 2te Überschrift lockt mit "Gefährlich Websites" "Hacking" oder "Illegal".

Irgendwie glaub ich aber das du dafür Werbung machen willst, da du dich heute angemeldet hast und das dein erster Beitrag ist.

Mal abgesehen davon, daß dies Lockangebot nicht so richtig prall ist ...
(Da hatten wir hier schon Fachzeitschriften, die diese Bezeichnung (imho) weit mehr zu Recht tragen mit besseren Angeboten.)

In grauer Vorzeit, ich kannte dies Forum hier noch nicht, war ich Leser dieser Zeitschrift.
Klar, man bekommt auch dort manche Information zwischen den ganzen reißerisch aufgemachten Artikeln und ab und an zwischen den ganzen auf CD gepressten Sinnlosigkeiten auch mal die eine oder andere brauchbare Free-/Sharewawe. Die kann man sich aber genau so gut aus dem Netz saugen.

Mit dem heutigen Abstand: Dolle ists nicht.
Sich aktiv im Netz umschauen kostet weniger und bringt mehr.

Damit das Ganze hier nicht so sehr nach unerwünschter Werbung aussieht, habe ich den ersten Post mal etwas werbefrei gemacht.

Hallo,

Ich habmir die mal 1994 geholt fand ich nicht so gut. Ich bin eigentlich schon seid ewigkeiten der CT Treu weil es meiner ansicht nach das beste Magazin ist. Was ich noch empfehlen kann ist die iX die zieh ich mir auch ab und an mal zu Gemüt ist aber ehr für Server und Anwendungen. Sonst habe ich mehrere Jahre die die pcgameshardware gelesen aber das wieder holt sich jedes jahr was drinsteht. Letztens habe ich mir mal die HardwareLuxx gekauft allerdings ist das ja ein Highend Magazin fand ich nett, schön zum angucken.

Greetz BitNik

hab die zeitung komplett durchgelesen und finde das es bessere gibt. werde sie auf jeden fall wieder abbestellen bevor ein abo beginnt.

grüße

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten