Was haltet ihr von diesem Brett?

booky

New member
Habe vor mir ein neue System zu bauen. Folgende Komponenten hab ich in Betracht gezogen.

AMD Phenom X4 9950
OCZ DIMM 4GB DDR2-1066 KIT
Enermax Pro 82+ 525W
2x Gainward Radeon HD 4850 512MB

Als Motherboard habe ich mir dieses -->
vorgestellt....

Habe vor, dass System auch zu overclocken! Deshalb die Frage an die Technikfreaks...reicht das Brett dafür und ist es stabil genug für diverse Übertaktungen?

Gruß booky

das brett supportet kein x4 9950 !!!wie aus der cpu support liste von deinem link gut zu erkennen ist............

edit,,, upps tuts doch...

Das DQ6 ist aber fast doppelt so teuer...

Hatte selber noch nie ein Biostar board und hab auch noch nicht viel von denen gehört bzw hab mich nie interessiert für die.

Es kann schon sein dass es ein super Board ist, aber da nicht viele Biostar Boards haben, würde ich lieber zu einem Hersteller greifen mit dem schon viele Erfahrungen gesammelt haben wie Gigabyte.
Wenn du ein paar Euro mehr ausgeben kannst, kannst du dir das holen.
Für etwas mehr kannst du dir das kaufen.
Für noch mehr Geld kann man sich das schon angesprochene besorgen.
Das sind natürlich nur ein paar Vorschläge von Gigabyte.

Wenn du es hast, und bissi getestet hast, kannst du wenn du Lust hast einen kleinen Bericht darüber schreiben und hier posten.
Vielleicht hilft das einigen Leuten mit ihrer Entscheidung.

Wenn du generell wissen willst wie die Biostar-Boards sind , kann ich sie dir nur empfehlen .
Ich bin damals durch zufall zu Biostar umgestiegen ,weil mein Asus Board defekt war und man es einschicken musste .
Habe mir dieses Lowcoast Board eingebaut , und war total überrascht .
Der leistungsindex von Windows Vista ging um 3 Punkte nach oben, habe 2SataII steckplätze mehr , und 2Usb ports mehr !
Von der stabilität, und der Ausstattung bin ich völlig überzeugt , so das ich mein Asus board als Reserve gelassen habe .
Wenn ich dann überlege das , dass Asus board fast 3mal so teuer war wie das Biostar-board , frage ich mich wirklich , ob ich mir jemals wieder ein teures Board kaufen werde !😕

Asus:A8R-MVP
Biostar NF4-A9A
AMD Athlon 64 4200 x2

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück