S Snakeshit-Game New member 04. Mai 2007 #2 Ganz ehrlich? NIX! Es sei denn man hat keine anspruchsvollen Games bzw. Anwendungen und sie einem selbst ausreicht. Gruß Snake!
Ganz ehrlich? NIX! Es sei denn man hat keine anspruchsvollen Games bzw. Anwendungen und sie einem selbst ausreicht. Gruß Snake!
Witschie New member 05. Mai 2007 #3 Hatte ich auch mal vor ner Ewigkeit. Habe noch recht angenehm damit Sims2 gespielt 😀
Baron Moderator 05. Mai 2007 #4 also so ne 5200er würde ich in etwa mit ner gf 4 MX vergleichen - also wirklich nix gescheites. die sollte, falls du nicht nur office anwendungen laufen lassen möchtest, getauscht werden
also so ne 5200er würde ich in etwa mit ner gf 4 MX vergleichen - also wirklich nix gescheites. die sollte, falls du nicht nur office anwendungen laufen lassen möchtest, getauscht werden
PC-Freak91 New member 05. Mai 2007 #5 Alter Müll Ich stimme den anderen zu. Wie bisse überhaupt noch auf diese Grafikkarte gekommen??? PC-Freak91
Alter Müll Ich stimme den anderen zu. Wie bisse überhaupt noch auf diese Grafikkarte gekommen??? PC-Freak91
Icke Member 05. Mai 2007 #6 Also die war von anfang an im pc drinne ab se nocht net getauscht und noch ne frage was würdet ihr mir für eine empfehlen
Also die war von anfang an im pc drinne ab se nocht net getauscht und noch ne frage was würdet ihr mir für eine empfehlen
KeKs Active member 05. Mai 2007 #9 7600GT: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Baron Moderator 05. Mai 2007 #10 ---EDIT--- hat sich erledigt Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Zuletzt bearbeitet: 05. Mai 2007
---EDIT--- hat sich erledigt Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren