Was haltet ihr von Flat out 3?

nhojman

New member
Hat von euch schonmal jemand flat out 3 gespielt?

Ich finde es ist eine reine Katastrophe!

Jeder der das zweite kennt denkt wohl, hmm cool ein neues flat out 🙂

Aber es ist eine reine Enttäuschung wie ich finde.....
Das fahr verhalten ist jetzt wie Trackmania auf Ecstasy
Die grafik völlig daneben
Und und und...

Was meint ihr dazu?

Ich hab mir nur nen Review zu Flatout 3 angesehen, und festgestellt, dass ich es nicht spielen werde. Ich bin bekennender Flatout 2 Fan und finde, dass es heute immernoch eines der größten Arcade-Rennspiele überhaupt ist... vorallem absolut LAN-tauglich! Flatout 3 hingegen ist leider ne ziemliche enttäuschung.
Ultimate Carnage kommt für mich übrigens auch nicht an Flatout 2 ran.

also wenn du eine richtige simulation haben willst verweise ich auf grandturismo 5 !!! /dirt3 ist auch gut
Leider was ganz anderes..
FlatOut begeistert vorallem durch die Stunt Spiele und das chaotische Rennerlebnis..

GT und Dirt setzten da imo auf ganz andere Werte..
Aber zweifelsohne auch gute Spiele..

Ich selbst habe auch FlatOut 2.. Spiele es zwar kaum noch, da mir fast zu alt, aber ein super Game..
Auch der 1. Teil war gut.
Den 3. hab ich ez nicht gekauft, aber eben vorallem weil die Reviews etc. nicht wirklich berauschend klingen.

also wenn du eine richtige simulation haben willst verweise ich auf grandturismo 5 !!! /dirt3 ist auch gut

Naja, trackmania auf Ecstasy und ein normales Rennspiel, wo es hauptsächlich um crash rennen etc geht ist schon ein unterschied. Da kann man nicht mit ner simulation kommen^^
Ich nehme dann mal an du kennst flat out auch nicht so recht, oder?

Also ich hab mir auch einen spieletest von dem game angesehen und zwar diesen:

Der sagt echt alles aus......

Habs zum anspielen einmal installiert, hab zwei rennen gestartet und es wieder deinstalliert.
Danach hab ich erstmal wieder flat out 2 installiert 😀 Welches viel bessere grafik hat und viel mehr spaß macht generell...

Hab gestern auch die FlatOut2 CD Rausgeholt und als alter Veteran mich wiedermal rangesetzt. Macht echt bock muss ich sagen. Und vorallem die Physik in FlatOut3 ist total überdreht. :fuchtel: Bugbear muss da schon ein Knüller raushauen um die Katastrophe mit dem 3er wieder gutzumachen.

Am besten wäre gewesen wenn empire interactive das spiel gemacht hätten, aber die gibts ja seit 2009 leider nicht mehr 🙁

Naja, ob die das dritte jemals gut machen können? Wenn in deren namen schon ein bug drinne ist? 😀
Ich glaube die serie wird nicht mehr unbedingt weitergehen..... und wenn dann muss man echt sehr vieles aus dem dritten wieder gut machen.

Oh Gott... mir kommen die Tränen bei dem Video... was haben die nur aus FlatOut gemacht? *heul* ^^

FlatOut 2... das Spiel steht heute immernoch alleine da ... da brauch mir keiner mit irgendwelchen Simulationen ankommen wie Gran Turismo, Dirt oder sonem Quatsch... FlatOut 2 ist FlatOut 2... kann jeder Spielen, macht richtig Spaß und läuft einfach!! Was besseres kann man imho kaum aus einem Rennspiel rausholen! Definitiv ein Spiel für alle, denen "normale" Rennspiele zu langweilig sind.

Ja..FlatOut2 war ja nicht der Realismuskracher.. Aber auf Spass basiert.. Und das hat es toll gemacht..
Super Spiel, viele abwechslungsreiche Spielmodi
Und die Grafik ist für das Alter des Spiels eigentlich verdammt gut..

Ein gutes Spiel, welches ich schon lange nicht mehr gespielt habe, da ich meine PS2 in den Ruhezustand geschickt habe.. Nun bereue ich es..
FlatOut 3? Was ist das? Mist.. Mehr nicht..
Echt zum heulen.. Sowas macht man nicht.

Flatout 2 ist auch für mich Simulationsliebhaber nach wie vor eins der spassigsten Rennspiele und noch dazu das Beste was man👎 renntechnisch auf einer LAN zocken kann, zumal es auch auf älteren Kisten super läuft. Bald isses ja wieder soweit 😀.

Flatout 2 FlatOut 2 Ultimate Carnage sind genial + super Grafik
FlatOut 1 ist auch super, nur zu kurz
FlatOut 3? Müll 🙁

jo

flatout 3 ghet eigentlich net mehr so der 2 teil ist imgegensazt zum 3 schon besser gelungen weil beim 3 teil gibt es net mehr so viel wie beim 1 beim 1 teil hab ich immer spaß irgenwie außerhalb der strecke zu fahren aber flatout3 istbehindert

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten