G
Gelöschter Nutzer 112903
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, wenn man die Modell Bezeichnung weiß, könnte man darüber vielleicht herausfinden, welcher Anschluss das ist.Die SSD ist von WD
Aber das ist nicht die Frage,
Ist auch keine HDD, du hast aber am Anfang von ner HDD (Festplatte) geschriebenich glaube nicht das es Hdds mit so nen Anschluss gibt
Ich will sie intern verbauen an einem herkömmlichen Anschluss als C LaufwerkNaja, wenn man die Modell Bezeichnung weiß, könnte man darüber vielleicht herausfinden, welcher Anschluss das ist.
Auf dem Bild sieht man, das ne M.2 SSD da auf dem Adapter ist, die M.2 SSD kann man ausbauen und in nen USB Adapter anschließen.
Man muss nur rausfinden, ob das ne M.2 PCIe oder SATA SSD ist
Da müsste ich ja eh was neues bestellen, also keine Option. ich will ein Adapterkabel für diesen Adapter kaufenDie SSD lässt sich abnehmen und woanders einbauen. Wo hast das Modul her? Das muss ja zu einem Gerät (Laptop/OEMPC) gehören.
Naja ist eine M.2 PCIe NVMe SSD drauf.ich will ein Adapterkabel für diesen Adapter kaufen