Was ist das mit dem reCAPATCHA?

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 102464
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 102464

Guest
Viele Foren fordern das mittlerweile - okay. Aber leider nützt das bei ebensovielen nichts, weil es nicht geschaltet ist. Was bedeutet das?
 
Hm, ich verstehe ja selbst nicht. Also: Viele Foren fordern heute als Beweis, dass man kein Roboter ist, einen reCAPATCHA-Eintrag. Meist muss man dazu Ampeln anklicken oder Autos oder....
Aber mittlerweile stoße ich immer wieder auf (seriöse) Foren, wo dies nicht mehr funktioniert und nichts angezeigt wird.
 
meinst sozusagen das.
das ist nun mal dafür da um echte Menschen von Bots zu unterscheiden, die Nutzung ist freiwillig und keine Pflicht, jeder Seitenbetreiber kann ja entscheiden ob er es nutzen will oder nicht.

Und ja, die Recaptcha wird für den Mensch immer umständlicher und schwerer zu lösen
 
Ja, ich meine zwar das, aber ich habe eigentlich keine Probs mit dem Lösen - SO es denn AUFTAUCHT!
Aber was ich hier verzweifelt versuche zu sagen, ist: Oft wird gar kein reCAPATCHA mehr ANGEZEIGT!
Und was bitte soll man da dann noch "lösen"???
Und versucht man über das Impresssum zu gehen, steht man vor genau dem gleichen Problem - es wird nichts angezeigt!
 
wenn es nicht angezeigt wird, obwohl ein Feld dafür da ist, dann wird die Seite nicht richtig geladen, oder du nutzt einen Blocker für irgendetwas oder ein e Firewall/Viren Programm, was bestimmte Sachen blockt.

da sind wir wieder bei deinem Problem, das du nicht in gewisse Foren kommst.

Du müsstest mal ein anderen PC/Laptop in deinem Netzwerk testeten (von Freunden, Bekannter, Nachbarn, Enkel), ist das bei den dann auch so, liegt es an deinem Provider. Ist es bei den nicht so, und es funktioniert alles, liegt es an deinem PC/Laptop oder an Block Programmen, die du nutzt.

-öffne mal und mal ein Screeshot von System/Ereignisse posten und von Internet/DSL Informationen/Übersieht und DSL
-mach mal rechtsklick auf das Windows Symbol in der Taskleiste, da dann die Eingabeaufforderung (Admin) öffnen und ipconfig eingeben, Enter drücken und davon ein Screenshot posten
-und mal von einer Seite ein Screenshot posten, wo man mal ne Internet Seite bei dir sieht, wo es das Problem gibt
-auch ma l in die suchleiste der Taskleiste winver eingeben und Enter drücken, da wird die Installierte Win10 Versionsnummer angezeigt, welche ist das bei dir?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
61

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten