was ist der Master und Slave PCIe Stecker

dayday

New member
hy ich habe ein problem ich habe mir eine Foxconn N5UM2AB-8EKRS2H besorgt und jetzt wenn ich denn grafik treiber installire ändert sich nichts es steht nicht da was das für eine Grafigkarte ist sonnst noch was.

meine Grafigkarte ist eine Xpertvision 8800gt sonic.

das board hat keine onboard Graka drauf und ich kann im bios einstellen ob es denn PCIe master oder slave steckplatz benutzen soll.

und wenn ich auf Geräte Manager gehe und da steht dann Grafigkarte und ein Ausrufezeichen wenn ich drauf klicke kommt das.
Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)Wenn Sie dieses Gerät nutzen möchten, müssen Sie ein anderes Gerät mit Anschluss an den Computer deaktivieren.

Was kommt denn bei den verschiedenen Einstellungen? Mal probiert.
Ich denke mal das ist , weil du ja 2 PCI-e slots hast das du einen deaktivieren kannst probier doch mal.

so habe jetzt mal auf Slave gestellt und habe auf Ressourcen automatisch suchen im bios aber immer noch das gleiche ich kann mir einfach nicht erklären warum das so ist.

das ist doch kommisch das die Grafigkarte nicht genügent
Ressourcen finden
kann.

habe auch schon andere sachen ausgeschaltet aber es geht immer noch nicht es zeigt mir immer noch das gleiche.

HY
ich habe sie im Gelben drine und ich habe das problem zu helfte gelöst ich habe denn originalen treiber der bei der Graka dabei war installirt und jetzt habe ich Ressourcen aber wenn ich denn neuen treiber für die 8800gt aus dem I-Net installire habe ich wider keine Ressourcen dafür und jetzt ruckeln manche spiele davor hatte ich nicht das problem mit der Elitegroup war alles okay und da hatte ich auch denn neune treiber für die 8800GT dauf und alles lief flüssig.

hallo
ich habe jetzt es hinbekommn das es geht habe ein neus windows installirt aber jetzt habe ich 3D Markt laufen lassen und hatte Wansinig wenig punkte 2560 Punkte so viel hatte ich mit meiner alten ATI radeon 9600XT.

hat vllt einer eine lösung direcX habe ich ja auch drauf ist ja klar aber ich glaube einfach das was mit dem PCIE stecker nicht stimmt kann das sein das er nicht auf 16x läuft sondern nur auf 4x???

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten