Brink New member 08. Nov. 2009 #1 Ich will meine Grafikkarte übertakten Da stand Lowfancontrol was ist das EDIT (autom. Beitragszusammenführung): weis keiner was das ist? Zuletzt bearbeitet: 08. Nov. 2009
Ich will meine Grafikkarte übertakten Da stand Lowfancontrol was ist das EDIT (autom. Beitragszusammenführung): weis keiner was das ist?
Falke007 New member 08. Nov. 2009 #2 Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren ich hoffe du kannst englisch
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren ich hoffe du kannst englisch
Brink New member 09. Nov. 2009 #3 Ne ich versteh das nicht so wirklich köntest du mir es mal ganz kurz erklärn soll ich das bei meiner Grafikkarte einstellen? Auf wiviel?
Ne ich versteh das nicht so wirklich köntest du mir es mal ganz kurz erklärn soll ich das bei meiner Grafikkarte einstellen? Auf wiviel?
Falke007 New member 09. Nov. 2009 #6 Gut ! Hier ein Link zum Übertakten mit RiverTuner. Da wird auch auf Deutsch erklärt was Low-Level-Fan-Control bedeutet und wie man es einstellt. Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Gut ! Hier ein Link zum Übertakten mit RiverTuner. Da wird auch auf Deutsch erklärt was Low-Level-Fan-Control bedeutet und wie man es einstellt. Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren