Was ist mit hwv los?

hi,

was ist denn mit hardwareversand los? alles wird teurer, der i5, das asus board, von den 58xx will ich garnicht erst reden.

was ist der grund für diesen großen preisschub?

mfg hG

Hardwareversand ist auch nix anderes als nur ein shop , ich glaube die müssen sich an die gesetzte halten , also wenn andere teuerer werden müssen die das auch ... aber die preise bei HWV sind täglich anders oder wöchentlich ... vllt ist der i5 jetzt nur mal teuer und später wird er wieder billiger , war bei der F3 Fesplatte auch , erst 52 euro dann 43 auf einmal

Hardwareversand ist auch nix anderes als nur ein shop , ich glaube die müssen sich an die gesetzte halten , also wenn andere teuerer werden müssen die das auch ...

Na, da bist du aber etwas schief gewickelt. Seit wann Regeln Gesetze die Preise des Marktes?😀
Den Preis regelt das Angebot und die Nachfrage. Gewisse Komponennten werden im Moment verstärkt gekauft, hier sei gerade der 750er i5 genannt.
Die preise werden sicher in den meisten Shops steigen, wenn sie es bei HWV tun.
Im übrigen ist es fast schon normal, dass die Preise kurz vor der Cebit etwas steigen, danch fallen sie meist wieder.
Auf jeden Fall haben die Preise nicht mit einem "Preisgesetz" zu tun😀

okey tut mir leid !! war auch nur eine vermutung ... und so lerne ich auch wieder etwas dazu hihi=) danke

Na, da bist du aber etwas schief gewickelt. Seit wann Regeln Gesetze die Preise des Marktes?😀
Den Preis regelt das Angebot und die Nachfrage. Gewisse Komponennten werden im Moment verstärkt gekauft, hier sei gerade der 750er i5 genannt.
Die preise werden sicher in den meisten Shops steigen, wenn sie es bei HWV tun.
Im übrigen ist es fast schon normal, dass die Preise kurz vor der Cebit etwas steigen, danch fallen sie meist wieder.
Auf jeden Fall haben die Preise nicht mit einem "Preisgesetz" zu tun😀

Servus,
nun auch für Preise gibt es Forderungen seitens des Herstellers wenn ich mich da an BWL zurück erinnere ... so dürfen bestimmte Preise nur mit %-Abweichungen in Eigeninitiative geändert werden bzw. dies, je nach Vertragsart, vom Händler geändert werden.
Greetz Xsaver*

ich sag nur apple...

die geben für viele produkte genaue preise an, die man nicht über/unterschreiten darf, wie zum beispiel bei meinem ipod touch...

schon mal aufgelfallen, dass der immer gleich viel kostet, und wenn er im "angebot" ist, man nur was dazu bekommt?^^

tja Nicht in wirtschaft aufgepasst ? schonma was von Angebot und Nachfrage gehört ? ICh mein bischen was müssen die ja auch verdienen.

gerade bei apple ist das aber was anderes. ein freund vor mir arbeitet in einem apple store im einkauf und meint das seine einkaufspreise wesentlich höher sind als die verkaufspreise in den usa! gewinnspannen sind teilweise bei 5%...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten