huhu hab seit ein paar tagen folgendes problem das mein pc beim spielen einfach aus geht er fährt nicht runter sondern schaltet sich direkt aus. danach habe ich mal in der verwaltung von windows 7 geschaut und folgendes entdeckt dort stand:
Die Sitzung "Circular Kernel Context Logger" wurde aufgrund des folgenden Fehlers beendet: 0xC0000188.
bei kernel power steht noch folgendes:
Das System wurde aufgrund eines kritischen thermischen Ereignisses heruntergefahren.
Zeit für das Herunterfahren = 2011-12-25T18:15:12.421600000Z
ACPI-Thermozone = ACPI\ThermalZone\THRM
_CRT = 348K
Danach habe ich mir Speedfan installiert und dort mal nachgeschaut soweit waren alle temps in ordnung außer Temp1 zeigt mir an das diese zu heiß wird nur stell ich mir jetzt die frage was Temp1 sein soll weil cpu,graka etc. sind alle ok. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen habe auch mal einen screen angehängt vom speedfan
LG Nico
Die Sitzung "Circular Kernel Context Logger" wurde aufgrund des folgenden Fehlers beendet: 0xC0000188.
bei kernel power steht noch folgendes:
Das System wurde aufgrund eines kritischen thermischen Ereignisses heruntergefahren.
Zeit für das Herunterfahren = 2011-12-25T18:15:12.421600000Z
ACPI-Thermozone = ACPI\ThermalZone\THRM
_CRT = 348K
Danach habe ich mir Speedfan installiert und dort mal nachgeschaut soweit waren alle temps in ordnung außer Temp1 zeigt mir an das diese zu heiß wird nur stell ich mir jetzt die frage was Temp1 sein soll weil cpu,graka etc. sind alle ok. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen habe auch mal einen screen angehängt vom speedfan
LG Nico