Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In 2 Jahren werde ich mir das auch (sehr wahrscheinlich) antun müssen..

Habe heute trotz einer extrem leichten Lateinklausur es verpasst mir mein Latinum schon nach der 1. Klausur zu sichern.. nachdem ich den Übersetzungsteil echt super hinbekommen hatte, hab ich iwi abgeschaltet und ohne auch nur irgendwie auf irgendetwas zuachten den Grammatikteil völlig versemmelt 🙁
Hoffentlich wertet mein Lehrer den nur mit 1/4, dann wird es trotz der Teilnote 6 vllt. noch ne 3 😀

@T: Nun noch ein wenig chillen, und mich dann gleich an Chemie machen

Fertig machen zum Training, und mich darüber freuen, dass ich morgen erst zur 2ten Stunde Schule habe und heute Abend "Two an a Half Men" läuft 🙂

@homer: Erst ist gut, sind nur 11 Tage... Abgesehen davon habe ich noch mehr Glück und werde an diesem Tag ausschlafen und den ersten freien Tag dieses Wochenendes genießen dürfen 😎

@T: Mich fragen, wieso es hier keinen Zungen-Rausstreck-Smiley gibt 😀 Und in Chemie mir alle Fachbegriffe und relevanten Dinge nochmal selbst erklären bzw. in eigenen Worten zusammenfassen 🙂

Hört auch vom Abi zu schreiben! Ich muss den Dreck nächstes Jahr auch machen und bin sowas von unmotiviert, das glaubt ihr gar nicht :fresse:

@t: Vom Bass den Magen massieren lassen.

Komischerweise wird man wenns so weit ist sehr motiviert, denn danach ist der Quatsch ein für allemal vorbei 😀

Ich überfliege jetzt nochmal Mathe für morgen, dann wird noch ein bisschen entspannt und gezockt.

Hab grad gelesen das Microsoft die Ersatz Hardware erst in 3-5 Wochen liefern kann.
Naja
jetzt chatten , Musik hören und überlegen wie ich die 5 in Mathe und die 2 in bio(Hauptfach) meinen Eltern zeige.

Mit dichten Nebenhöhlen, Kopfschmerzen und kratzendem Hals die letzten Seiten meines Chemieordners durchgehen und dann chilln..

// toll -.-" Bayern liegt schon in der 3. Minute dank einem klaren Abseitstor 0:1 hinten

Zuletzt bearbeitet:
Sei's drum - Gomez hat ja noch seinen Abstauberinstinkt und lupft nen schwachen Abpraller vom Julio Cesar rückwärts in Bedrängnis über sich und ihn - 1:1, undzwar verdient 🙂 😀

// Natürlich weiterhin CL verfolgen und mich über das 2:1 durch Müller freuen 😀

Zuletzt bearbeitet:
Kaimaniac93: Oleeeee olee ole oleeee! Fc Bayern Stern des Südens,..
ach wir sind ja noch gar nicht weiter 😀

@T: Ebay durchsuchen und Fußball schauen.

Bayern - Inter gucken...
Was ein Spiel, 2:1 zur Halbzeit.

Bayern lässt Inter teilweise wie eine Schulmannschaft aussehen :fresse:
Die könnte locker schon 4:1 führen, wobei das Inter Tor garnicht hätte zählen dürfen war Abseits!

Maaaaan.. das hätte längst 4:1 stehen müssen.. wehe das rächt sich noch 😀

@T: Kurz was futtern, dann Chemie die letzten Sätze schreiben.

@Jan2011: Pass doh! Ohne uns wäre die Liga doch in der Mittelklasse versunken ohne irgendwelche perspektiven auf den 4. CL Platz 😉 :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
@Jan: Ist doch für den deutschen Fußball nur gut.
@T: Eins der besten Championsleague Spiele seit langem schauen, Toast essen und sograde nen Eis 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten