Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum sind hier eigentlich alle NRW`ler Bayern-Fans ? 😕 Tze ...

@T: Bayern - Inter gucken.
Natürlich bin ich für Bayern, international muss man ja ...

Sorry ich kann den Verein FC Bayern einfach nicht ab haben. Das hat versch. Gründe. Da ich aber auch nicht die Italiener mag ist es mir heute Abend reichlich egal.

T: Ich geh pennen. 😉

Angst haben -.-

Es war so klar 🙁

Edit: Einfach nicht Bayerns Saison 🙁 Sie hätten es so sehr verdient!

Zuletzt bearbeitet:
Warum sind hier eigentlich alle NRW`ler Bayern-Fans ? 😕 Tze ...

@T: Bayern - Inter gucken.
Natürlich bin ich für Bayern, international muss man ja ...

Verrückt ?
Es gibt nur eine Borussia !!!!! 😉

Dennoch, International hält man zu den Deutschen Clubs, egal wer spielt.
Tja, nun sind sie raus - selbst Schuld.

Wer sich eine halbe Stunde nur hinten reinstellt, und verteidigt seine Tor Chancen nicht nutzt, der kassiert halt die Rechnung. Schade Schade, sie waren besser.

@T

Kaffee trinken

Mich nicht für die Schule fertig machen..

Hätte heut eig Chemie geschrieben, mich hats aber erwischt und werd mich mit Fieber gleich nochmal was hinlegen... -.-"

Hab jetzt 2 Freistunden und werd jetzt sograde mit Facharbeit weitermachen (1000 Messwerte abtippen -.-) und dann hoffe ich, dass ich heute damit fertig werde ...

Internetpräsenzen für 3 verschiedene Kunden gestalten und mit einem weinenden Auge anderen sagen dass ich keine Aufträge mehr annehme ;(

Dazu eine Birne, einen Apfel und als Nachtisch 2 Brote mit Schinken 😀

gute besserung🙂
Danke 😉

Bin grad vom Azrt wieder da.. Hab mir nen grippalen Infekt eingefangen und habe damit Wochenende, da ich bis Freitag krank geschrieben bin.

Wenigstens gehts mir zZ dank Aspirin ganz oke.

@T: Werde nun die beiden Antibiotika, die mir mein Doc verschrieben hat, zu mir nehmen, dann nen Jogginganzug anziehen und ganz viel chilln & Wasser trinken.

Meine Facharbeit ist fertig 😵 muss jetzt nur noch einmal von mir und dann von meinem Vater Korrektur gelsen werden und dann bin ich komplett fertig *YEAH* !

Danke 😉

Bin grad vom Azrt wieder da.. Hab mir nen grippalen Infekt eingefangen und habe damit Wochenende, da ich bis Freitag krank geschrieben bin.

Wenigstens gehts mir zZ dank Aspirin ganz oke.

@T: Werde nun die beiden Antibiotika, die mir mein Doc verschrieben hat, zu mir nehmen, dann nen Jogginganzug anziehen und ganz viel chilln & Wasser trinken.

lass uns heute abend ne runde bbc2 zocken da gehts dir bestimmt wieder besser danach :rulez:

T: feierabend mh kurzer tag heute😀 nu essen machen

@Falko.: Lass mal gut sein^^ am WE, wenns mir wieder besser geht, könn wa das aber gerne mal machen 😉

@T: Mit pochenden und stechenden Kopfschmerzen grade nen War am Freitag für TM absagen, mir eine neue 1,5l Wasserflasche holen und vor die Glotze setzen oder so..

Auf die Bestellanzeige von mindfactory gaffen und mich fragen, ob die sich mit dem Liefertermin endlich einigen können... wechselt alle paar Stunden zwischen 18.3 und 22.3 hin- und her -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten