Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mach jetzt Feierabend. Gleich noch ne handvoll Amicelli in den Rachen stopfen und mich mit meiner besseren Hälfte auf's Sofa pflanzen 😀

Hab nen bisschen mit nem Kollegen Hidden & Dangerous 2 Sabre Squadron online gezockt und bin jetzt ab knobeln, wie man den blöden Dedicated Server zum Laufen kriegt.

Mich über meine kaum funktionierende Internetleitung ärgern. Keine Ahnung, wie oft ich mich noch bei 1&1 beschweren muss -_-

Musst die tollen Menschen anrufen, die immer fleißig Werbung machen wie sehr sie sich doch einsetzen für den einzelnen Kunden :-D
Ich hab mit 1&1 damals schlechte Erfahrungen gemacht.

@Topic
Schlafen gehen, morgen ist wieder ein 12 Stunden Tag angesagt -.-

Musst die tollen Menschen anrufen, die immer fleißig Werbung machen wie sehr sie sich doch einsetzen für den einzelnen Kunden :-D
Ich hab mit 1&1 damals schlechte Erfahrungen gemacht.

@Topic
Schlafen gehen, morgen ist wieder ein 12 Stunden Tag angesagt -.-

habe auch nur probs mit 1und1 gehabt
hatte alle rechnungen bezahlt und immer wieder ne mahnung bekommen habe alle kopien hingeschickt haben zwar darauf reagiert aber darauf dem monat wieder ne mahnung echt komisch die leute :fuchtel:

T: kind schläft jetzt zocken dann ins bett und morgen habe ich schon wieder frei :wtf:

Angeblich wurde bereits zweimal etwas per Fernwartung gemacht und letzte Woche war ein Techniker da. Fazit: Es hat sich nichts geändert.
Wenn das so weiter geht, wechsle ich zur Telekom, da bekomme ich auch VDSL.

Werde nun schlafen gehen

T com sind immer noch die besten wäre ich man gleich da geblieben

gandalf ich würde da gleich wechseln würde da nicht zögern

T: weiter zocken

War vorher bei Freenet, wurde ja dann von 1&1 übernommen, bisher noch keine nennenswerten Probleme gehabt, toitoitoi....

@Topic: Immernoch am HD2SS Server rumtüfteln... das ist vielleicht ein Müll...

Mich freuen, dass mein Fieber von gestern Abend 39,1°C auf heute morgen 37,8°C gesunken ist und nach nem leckeren Frühstück und 2 Tabletten nun chillen, damit ich schnell wieder gesund werde 🙂

Drake, das ist geil, würde ich auf jeden Fall mal kaufen^^

Ich hab grade Englisch Abi hinter mich gebracht. Montag ist mit Wirtschaft dann endlich Schluss!

Überlegen was ich mache, in 3 Monaten läuft mein T-Com Vertrag aus, natürlich schonmal Vorsorglich gekündigt.

Nun könnte ich bei KabelBW eine 100MBit Leitung bekommen....
Oder reichen mir 32 MBit.. aktuell habe ich etwa 12K. 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
134

Beliebte Forum-Themen

Zurück