Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab jetzt ungefähr 4 Stunden so ne dumme Dunstabzugshaube mit meinem Vater eingebaut -.- Da fragt man sich echt schonmal, was sich die Kostrukteure dabei denken 😀 Jetzt E-Mails checken, dann duschen, dann essen und dann inne Bar ein saufen.

Ausruhen nach dem Krampf des Zusammenbauens von 2 PCs 😀
Gut, dass der Mugen 2 nur marginal überdimensioniert ist und man sich die halben Hände zerkratzt beim Versuch eine letzte Schraube einzudrehen *g*

Ausruhen nach dem Krampf des Zusammenbauens von 2 PCs 😀
Gut, dass der Mugen 2 nur marginal überdimensioniert ist und man sich die halben Hände zerkratzt beim Versuch eine letzte Schraube einzudrehen *g*

ich hatte damit keine probs gehabt mitn muggen ging simpel und einfach :fresse:
:t zoggen

heute is echt net mein tag mitn zoggen kaum ins game rein tot dan wieder rein tot 😡
T: ins bett gehen shlaft gut alle 🙂

jetzt mit freunden an den rhein , da vll grillen und n bischen chillen... endlich gutes wetter 🙂 da müssen nurnoch die temps mitspielen xD

Warten, warten, war ...

Ich habe die Frontblende meines Combo-Laufwerks lackiert.
Nun trocknet der Sch... irgendwie nicht.
Das das aber auch so lange dauert, bis ich meinen (Haupt)Rechner wieder zusammenschrauben kann ...

Gerade das 4te mal diese Woche gegrillt - Omnomnom

Jetzt überlegen welche Tassimokreation ich mir antun werde, und gleich vielleicht mal eine Runde mit der noch nicht angemeldeten BMW R1100 S meines Dads machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
194

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten