Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heut 32mbit Leitung bekommen,gleich mal einen Speed Test machen 🙂

1212640994.png

Sieht doch gut aus,oder?

Mathe war ganz okay, ne 3 könnt drin sein.. wenn mich die Krankheit nicht am Lernen gehindert hätte, wäre durchaus ne 2 drin gewesen, da ich an den Stellen, wo ich nicht weitergekommen bin gemerkt habe, dass ich das nicht oft genug gemacht habe und den Rechenweg nicht mehr auswendig wusste 🙁

Sei's drum, gibt schlimmeres !
Jetzt erstmal 1-2 Stündchen chillen, dann was Deutsch lernen..

Letzte Vorabiklausur geschrieben, jetzt ist in der Schule Feierabend angesagt 😀

Bissle was surfen und dann nachher weiter NFS Hot Pursuit mit Lenkrad und 3D Brille zocken 🙂

Bin zu Hause und werde erstmal schlafen, nachdem ich meine letzte Abi Klausur mit entsprechendem Nach-Programm hinter mich gebracht habe :bigok:

Heut 32mbit Leitung bekommen,gleich mal einen Speed Test machen 🙂

1212640994.png

Sieht doch gut aus,oder?

Du machst mich ganz neidisch 🙁

6000er Leitung von vadafone. Das ist fun pur. Speed Drops auf 2kb/sec an der Tagesordnung 🙂 Oder mal eben Pings von 3000. :-D 10000 hab ich auch schon geschafft :coolblue: da haben sich aber die meisten Programme(wie teamspeak) verabschiedet.

schnell.png

Dafür ist mein Server cool 🙂 1 GBit/sec Up und Download :fresse: Da war der NVidea Server die Bremse(screen von kurz nach dem crysis 2 release. habe mit nem größeren andrang gerechnet und wollte es einfach schnell bei mir haben, damit ichs dann notfalls von da runterlade)

So genug angegeben 😀

Mach jetzte mal was Musik an

Nachdem wir eben gegrillt haben macht mein Magen grade verdammt verrückte Geräusche, glaub ich hätte ihn langsamer an die harte Grillsaison heranführen sollen 😵

Sehr gut gsg 😀
Hatte ich gestern nach dem Mittag auch, verdammtes griechisches, leckeres Essen *g*

Nix tun, surfen.. das übliche gerad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
70
Besucher gesamt
72

Beliebte Forum-Themen

Zurück