Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso kein Schwein? ^^

@t: Vorhin von der Schule gekommen, dann Getränke gekauft (12 Kästen), alles in den Keller geschleppt und nun wieder zur Schule fahren...

Wieso kein Schwein? ^^

@t: Vorhin von der Schule gekommen, dann Getränke gekauft (12 Kästen), alles in den Keller geschleppt und nun wieder zur Schule fahren...

Weil ich heute inner großschlachterei war.. Die toten Tiere an sich gehen ja noch.
Das Problem ist, das dass Maschinenhaus da steht wo all die Gedärme, Zungen, Füße, Köpfe usw...zu Brei gemacht werden....

UND DAS IST RICHTIG EKELHAFT!!!!...

Überall Fleischreste....Blut ohne Ende...der Gestank ist das schlimmste...

Ich sage nur "Tiere Essen" und "Meet your Meat", seitdem kann ich auch nichtmehr schlafen nachdem ich ein Steak gegessen habe...

Ich schau grade einen Film und plane schonmal den Abend.

Ich sage nur "Tiere Essen" und "Meet your Meat", seitdem kann ich auch nichtmehr schlafen nachdem ich ein Steak gegessen habe...

Ich schau grade einen Film und plane schonmal den Abend.

vergleiche: Film - Reallife !!!!

Wenn 2 cm neben dir bei nem Schwein das vor 30sek getötet wurde ein Schnitt angesetzt wird quer über den Bauch und dir all seine Gedärme auf den Fuß fallen und du überall voller Blutspritzer bist...

Dann weißt du..DAS IST KEIN FILM!!!

T: nach draußen in die Sonne setzten und relaxen

Ich werde jetzt mal mein System herunterfahren um den Ram zu wechseln.
Habe grad einen Anruf bekommen, ob ich nicht ein ADATA-Kit vorrätig habe.
Nach dem Wechsel hab ichs. *gg*

Mir ists letztlich (scheiß)egal welche Ram-"Marke" im Rechner steckt.
Wenn man ein Geschäft machen kann, bin ich doch gern dabei!

Wenn 2 cm neben dir bei nem Schwein das vor 30sek getötet wurde ein Schnitt angesetzt wird quer über den Bauch und dir all seine Gedärme auf den Fuß fallen und du überall voller Blutspritzer bist...

Es gibt leute die halten das aus, und welche die sich das zu Herzen nehmen. Die werden dann Vegetarier. Bleibt mehr für mich.

Mir hat gedärme oder sonstiges noch nie was ausgemacht. Mir ist auch egal welches Fleisch in der Wurst zu Brei gemacht wurde, solange es nicht Krankheitserregend ist, oder verdorben oder sonstiges.
Ich ess auch gern Schlachtschüssel, Zunge, Saure Lunge (eines meiner Lieblingsessen), Hirnwurst, oder gegrilltes Schweinehirn. 😉
Natürlich ist das fertige Produkt nicht mit dem "frischen" rausgeschnittenen Sachen zu vergleichen, aber ich hab das auch schon gesehen, da mein Patenonkel ne eigene Metzgerei hat, die selber schlachtet. 🙂

@T: Umziehen 😀

Kaffee trinken, einen Preisvergleich zur Vorlage beim Chef vorbereiten und mich darüber wundern, warum ich mir jetzt Zucker inden kaffee getan habe?!

Achja ich blicke enstpannt dem Feierabend entgegen.

Und zu dem Fleischgespräch:
Ihr wisst doch auch was in der ganzen Wurst alles vermengt wird...Also nicht so anstellen...
Als ich mal auf der Intensivstation eines Krankenhauses lag, ist neben mir ein Mensch verstorben. Und? Die Schlussfolgerung wäreja nach der Aussage mit dem Schweinefleisch, dass ich seitdem Menschen meiden müsste.

Zuletzt bearbeitet:
Nö, der Unterschied liegt vor allem daran, dass dem Menschen noch geholfen wurde um sein Lebensende so erträglich wie möglich zu machen. Den Tieren geht es so dreckig wie möglich, laufen auf ihren toten verottenden Artgenossen herum um am Ende so billig wie möglich geschlachtet zu werden, was dann einer Folter gleich kommt, die noch härter ist als die Folter, die ihr Leben war.

Es kaum noch abwarten können, Freitag morgens um 2 Uhr aufzustehen und mir ein iPad 2 zu bestellen.^^
Und Biologie lernen..-.-

Felix

Und zu dem Fleischgespräch:
Ihr wisst doch auch was in der ganzen Wurst alles vermengt wird...Also nicht so anstellen...
Als ich mal auf der Intensivstation eines Krankenhauses lag, ist neben mir ein Mensch verstorben. Und? Die Schlussfolgerung wäreja nach der Aussage mit dem Schweinefleisch, dass ich seitdem M̶̶e̶̶n̶̶s̶̶c̶̶h̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶m̶̶e̶̶i̶̶d̶̶e̶̶n̶ keine Menschen mehr essen müsste.

So stimmts eher...

Aber ich bin ja eh schon Vegetarierer, also halte ich mir hier raus.

@T: Gleich Porridge :-D

Also ich hab früher immer mit meinem Opa unsre Hühner geschlachtet. Außerdem ist die Zunge des Schweins das zarteste Fleisch vom Schwein. Mann muss nur vorher die Haut abschälen. Du glaubst gar nicht wie gut das schmeckt.

Vegetarier? Niemals!

:bigok:

@t: Hab eben nen Kuchen gebacken :hmm:

@Teroch:
Also das ist mehr als pervers, wie du es darstellst, und das habe ich so nicht gesagt!

@bambusa:
Du weißt doch gar nicht, was da ablief, deswegen würde ich mit der Aussage nicht ohne weiteres ans Licht treten. Du musst immerhin noch den unterschied zwischen Mensch und Tier berücksichtigen.

Sobald wir hier eine Ernährungs und Fleisch-Ecke haben lasst es mich wissen! ... Sieht nämlich fast so aus als wär das hier eine.

Topic:
Ich habe endlich Feierabend gemacht und warte nun auf meine Freundin. Vorher werde ich jedoch noch ein wenig trainieren.

Auf Fleisch verzichten könnt ich gar nicht 🙂
Viel zu lecker... aber da meine Eltern auch wert auf gutes Fleisch legen, gehen sie nur zu einem bestimmten Metzker, der seine geschlachteten Tiere kennt.
Wenn das jeder machen würde, gäbs auch keine Massentierhaltung und Quälerei mehr.. es ist und bleibt dabei, dass der Kunde das Zepter in der Hand hat und entscheiden kann, was er kauft.

@T: Chilln und genießen, dass die Woche keine Klausuren mehr anstehen 🙂

Das Problem ist dabei, dass viele Menschen sich kein Fleisch vom Metzger leisten können, sondern das Zeug für den halben Preis im Supermarkt kaufen.

@t: Chinesisch essen - mit Fleisch 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
89
Besucher gesamt
90

Beliebte Forum-Themen

Zurück