Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso kein Schwein? ^^
@t: Vorhin von der Schule gekommen, dann Getränke gekauft (12 Kästen), alles in den Keller geschleppt und nun wieder zur Schule fahren...
Ich sage nur "Tiere Essen" und "Meet your Meat", seitdem kann ich auch nichtmehr schlafen nachdem ich ein Steak gegessen habe...
Ich schau grade einen Film und plane schonmal den Abend.
vergleiche: Film - Reallife !!!!
Wenn 2 cm neben dir bei nem Schwein das vor 30sek getötet wurde ein Schnitt angesetzt wird quer über den Bauch und dir all seine Gedärme auf den Fuß fallen und du überall voller Blutspritzer bist...
Dann weißt du..DAS IST KEIN FILM!!!
T: nach draußen in die Sonne setzten und relaxen
Und zu dem Fleischgespräch:
Ihr wisst doch auch was in der ganzen Wurst alles vermengt wird...Also nicht so anstellen...
Als ich mal auf der Intensivstation eines Krankenhauses lag, ist neben mir ein Mensch verstorben. Und? Die Schlussfolgerung wäreja nach der Aussage mit dem Schweinefleisch, dass ich seitdem M̶̶e̶̶n̶̶s̶̶c̶̶h̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶m̶̶e̶̶i̶̶d̶̶e̶̶n̶ keine Menschen mehr essen müsste.
vergleiche: Film - Reallife !!!!
Wenn 2 cm neben dir bei nem Schwein das vor 30sek getötet wurde ein Schnitt angesetzt wird quer über den Bauch und dir all seine Gedärme auf den Fuß fallen und du überall voller Blutspritzer bist...
Dann weißt du..DAS IST KEIN FILM!!!
T: nach draußen in die Sonne setzten und relaxen