Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorhin per Mail noch abgesprochen, dass ich Mitte April nochmal zum Tuner komme, damit auch alles heraus geholt wird, was die Hardware hergibt 🙂
Und schon mal über neue Bremsen informiert.

Jetzt etwas fernsehen und/oder Musik hören.

da ligen mir gedanken machen ob wenn man heufiger hier reinschreibt immer der letzt noch online ist^^
über meinen neuen mod nachdenken und hoffen das ich bald schlafen kann muss nemlich morgen raus und arbeiten aber kann nicht schlafen wenn ich nen halbfertigen mod rumstehen hab ich will ihn fertig bekommen und zwar jetzt meint ein das die zeit noch reicht:rulez:
ach und überlegen ob diese posts nicht vollkommen nutzlos sind und nur unnötig platz verschwenden

Two Worlds 2 zocken, dann laufen gehen und evtl. noch ins Training.

Ach und noch bisschen mit den Hanteln trainieren, soweit es meine Schulter zulässt :S.

Gerade eingekauft, Samstag wird das erste mal in diesem Jahr gegrillt. Schön auf Holzkohle 🙂

Nun räum ich die Bude auf, und trink nen Kaffee

Schön entspannt vorm PC sitzen, nachdem ich mir eben nach der Erdkunde Klausur freigenommen habe und gleich mit meiner Freundin Eis essen gehen, bei dem geilen Wetter!

Die normale Holzkohle taugt aber nichts, da fliegt nach kurzer Zeit immer die Asche durch die Gegend 😀
Lieber Briketts :>

Ich schaue gerade, was ich heute noch fertig mache. Morgen ist ja auch nur ein kurzer Tag, da wird nichts großes mehr angefangen.

Klar taugt die was. Du musst die halt schneller auf Temperatur bringen, da sie nicht so stark gepresst wird wie Briketts. Sie glüht nur bei weitem nicht so lange und ist daher schwerer zu händeln, da immer der Punkt nach dem Feuer und mit der optimalen Gluthitze gefunden werden muss/sollte und man nebenbei auch Kohle nachschütten muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
73
Besucher gesamt
73

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten