Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kind gerade popcorn gegeben besser gesagt er hatse sich geklaut xD und jetzt ne runde zoggen 😛

bild is hoffendlich nicht zugroß =P

Zuletzt bearbeitet:
Mache grade meine Kursbelegung für die Oberstufe fertig. Philosophie oder Erdkunde schriftlich?
Und Mathe und Bio als LKs oder Englisch und Bio? Das muss heute noch entschieden werden 😀

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns kam damals ohne Vorwarnung ein Lehrer in den Unterricht, hat gesagt: "In 5 min sind die Zettel ausgefüllt", und das wars :fresse:

@t: Eben geduscht, jetzt noch kurz ins Bad fertig machen und dann in ner halben Stunde mit ein paar Freunden was essen gehen.

Leistungskurs = Abiprüfung oder?
Hab Abi ja gerade hinter mir und Englisch war im Vergleich zu Mathe ein Spaziergang 😉
Wirtschaft falls es das gibt war auch sehr einfach, viel Quellenarbeit wozu man wenig Vorwissen braucht. GK soll ähnlich gewesen sein.
Erdkunde wäre sowieso nicht meins 😉

Ich packe jetzt für die Abihütte morgen :bigok:

Leistungskurs = Abiprüfung oder?
Hab Abi ja gerade hinter mir und Englisch war im Vergleich zu Mathe ein Spaziergang 😉
Wirtschaft falls es das gibt war auch sehr einfach, viel Quellenarbeit wozu man wenig Vorwissen braucht. GK soll ähnlich gewesen sein.
Erdkunde wäre sowieso nicht meins 😉

Ich packe jetzt für die Abihütte morgen :bigok:

Also ich hab 4 Abifächer, meine beiden Leistungskurse + ein 3. & 4. Fach.
Entscheidung ist gefallen, LKs sind Mathe und Bio, 3. & 4. Abifach sind Englisch und Erdkunde.

Also ich hab 4 Abifächer, meine beiden Leistungskurse + ein 3. & 4. Fach.
Entscheidung ist gefallen, LKs sind Mathe und Bio, 3. & 4. Abifach sind Englisch und Erdkunde.

Hab auch mal den schweren Fehler gemacht und Erdkunde schriftlich gemacht... hätte ich nicht machen sollen :fresse:

@Topic: Gerade von der Bandprobe zurückgekommen und erstmal was essen.

Naja bin gnadenlos durchgerasselt, ich find das Fach auch einfach total blödsinnig und letztendlich konnte mir kein Lehrer helfen und mir nun sagen, woran es liegt, bzw was ich falsch mache... so nach dem Motto ich habs halt einfach nicht drauf. So gings auch einigen anderen, aber es soll ja auch Leute geben, die gut in Erdkunde sind, musst du halt selber sehen.

Mich tierisch freuen!!!

Laut DHL Paketverfolgung sind Alle PC Komponenten schon im Zielpaketzentrum bearbeitet worden.

Nacher wird Geil 😀

Mich darüber aufregen, dass wenn ich ein iPad 2 bestellen will immer ein error am Ende kommt.-.-
Will mal jemand gucken ob es bei ihm genau so ist?^^

Felix

Ich warte auf's WE, hab nur noch Telefongespräche auf der Arbeit an der Backe und hab mich entschieden noch etwas zu warten, ehe ich mir ein iPad2 kaufe. Hatte keine Lust heute Nacht deswegen an den Rechner zu gehen und nachher im Laden anstehen sich mit anderen käufern prügeln und dann noch nicht einmal die Gewissheit eins zu bekommen? Nee Danke^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
71
Besucher gesamt
71

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten