Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also um 5 vor halb 5 bin ich auch nicht in der Schule gewesen.. 😀

@T: Grade bei der Fahrschule angemeldet (hatte ich schon seit Anfang Februar vor :fresse🙂 und nun was chilln 🙂

hab jetz die arbeiten an meinem kofferaum für heute beendet...morgen wirds dann fertig gemacht 🙂

vorher:
sam_0407by29.jpg

und jetz 🙂

sam_0414pu23.jpg

sam_0415tu3c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@MSIx: Sieht auf jeden Fall besser aus! 😉

@Topic: Shoppen gewesen und Compi nen Besuch abgestattet, jetzt bin ich wieder Zuhause.

F1 Qualy geguckt, endlich gehts wieder los!!
Jetzt noch auf die Post warten, erwarte ein Paket.

Dann Auto waschen, dann Campingplatz bischen Rasen mähen und so, später dann grillen.

Meiner Freundin gleich beim Roller-Probefahrn zuguckn 😀 (fahre selbst Motorrad und bin daher amüsiert). Aber son Roller ist schon cool. So in der Stadt meine ich...wo man nicht schneller als 45km/h fahrn muss^^

Mit meinem neuen Vaio aufm dem Campingplatz sitzen, und via Iphone Hotspot Online sein. War aber nur ein Test, nun muss ich was tun -_-

Naja bin gnadenlos durchgerasselt, ich find das Fach auch einfach total blödsinnig und letztendlich konnte mir kein Lehrer helfen und mir nun sagen, woran es liegt, bzw was ich falsch mache... so nach dem Motto ich habs halt einfach nicht drauf. So gings auch einigen anderen, aber es soll ja auch Leute geben, die gut in Erdkunde sind, musst du halt selber sehen.

Unser Lehrer ist auch so ein Fall für sich.

Bei uns sind welche, die vor ihm 2 standen, auf 6 runtergerasselt. ich bin mit 2 => 4 noch das Oberfeld. Echt krank. Nach dem Motto "Du hast da einmal nicht aufgezeigt. Wie willst du da noch ne 5 bekommen?!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
69
Besucher gesamt
69

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten