Was meint ihr ?

Lausbube

New member
Hallo an alle erst mal.

Ich habe wie viele ne frage zu meiner Pc Zusammenstellung... Also was haltet ihr von meinem "wunsch" System?



Dies is ne zusammenstelllung auf Mix Computerversand.
Und zu letzt ne frage zur 8800GT da sie bei Mix Versand nicht vorhanden ist wo sollte ich sie am besten bestellen?

Jetzt schon mal danke für alle antworten und oder kritiken ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei dem Bild kann ich überhaupt nicht sehen welches Mainboard das ist, welches Netzteil das ist, und ich hab keine Ahnung was das für ein RAM ist.

Könntest du evtl die genauen Marken usw nochmal hinschreiben?

Und die GT wird wohl überall schwer zu bekommen sein. Die ist sehr gefragt.
 
so habe den link erneuert sollte jetzt alles ersichtlich sein ...

zur verbesserung noch:

Mainboard = Foxconn Mars

ram = A-data

Netzteil = Chieftec
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ist es nicht. Ich seh immer noch nicht von welcher Firma der RAm ist, was für ein Mainboard das ist usw...
 
Ok dan machen wirs anders

CPU - E6850 215€
Ram - A-Data PC 6400 64€
Netzteil - Chieftec 560W 68€
Gehause - Cooler Master Elite 32€
Mainboard - Foxconn Mars 170€
Festplatten - Seagate 250GB 8.9ms 16mb 54€
- Samsung 500Gb 8.9ms 16mb 82€
 
Foxconn Mars hab ich noch nie in meinem Leben gesehen.
Nimm lieber ein Gigybyte GA-P35-DS3 das kostet nur die Hälfte. Das Geld kannst du dann in besseren RAM stecken. Firmen wie G.Skill, mushkin, OCZ, Kingston, GEIL und Corsair sind zu empfehlen. Am besten nimmst du einen PC8500 RAM mit 1066Mhz.
 
ja ok dan such ich mir das mal raus aber rest ist ok so ?

das wäre dan die aktuelle zusammenstellung:

CPU - E6850 215€
Ram - Kingston HyperX 2Gb PC8500 96€
Netzteil - Chieftec 560W 68€
Gehause - Cooler Master Elite 32€
Mainboard - Gigybyte GA-P35-DS3 79€
Festplatten - Seagate 250GB 8.9ms 16mb 54€
- Samsung 500Gb 8.9ms 16mb 82€
Grafik - 8800GT
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist lauter, und läuft bei der CPU am Limit sehr laut.

Der Scythe inst einfach leiser, und kühlt um einiges besser
 
Aber ausreichen tut er. Passt das überhaupt in sein Gehäuse. Foxconn Mars :fresse: welcher Online Shop ist denn das. Hört sich ja an wie schlechter Betrug. :fresse:
 
heist der shop ...

ich habe keinen kühler dazu weil ich nicht bzw noch nicht übertaken will und wie hier im forum schon öfters gelesen der boxed ausreicht ...
 
ich würde Heimdalls Tipp folgen und mir den Scythe Mine Rev. B dazu kaufen, dieser is deutlich leiser und wenn du dann später doch mal übertakten möchtest hast du keine großen Temperaturprobs.
 
Hallo wieder mal,

ich habe mal wieder ein problem ...
ich bekommen meinen neuen pc nicht zum laufen bzw jetzt kommt das eigentliche problem! Nach erfolgreichen zusammen bau meines neuen pc's

CPU - E6850
Ram - Kingston HyperX 2Gb PC8500
Netzteil - Chieftec 560W
Gehause - Cooler Master Elite
Mainboard - Gigybyte GA-P35-DS3
Festplatten - Seagate 250GB 8.9ms 16mb
- Samsung 500Gb 8.9ms 16mb
Grafik - Sparkel 8800GT
Medion 19" TFT

wollte ich ihn starten nach ein paar sekunden kam kein bild dan wartet man halt mal und es kommt und kommt einfach kein bild ... kann es sein das ich was falsch angeschlossen habe oder erkennt das mainboard die grafikkarte nicht? oder was gibt es noch für fehlmöglichekeiten

brauche bitte hilfe ...

mfg Lausbube
 
RAM richtig platziert, (das heißt so weit reindrücken, bis die Dinger an der Seite von alleine nach oben kommen)?
Ertönt ein Geräusch?
Hast du die Grafikkarte mit zusätzlichem Strom versorgt?
 
die dinger am ram sind hoch musste aber ein ganz klein wenig hin drücken das es ganz fest war! ja die karte hat ein extra strom kabel!
mit geräusch meinst du der altbewerte piep ton am anfang ? wenn du den meinst nein da kommt nicht (gar nichts)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten