Was muss ich zuerts machen?

DUNKAAH

New member
Hay wollte mal meinen neuen PC testen. PC mit Bildschirm verbunden und dachte:Los gehts!^^
Doch dann, kam einfach kein bild der bildschirm war scghwarz was soll ich machen ?? die grafikkarte war gebracucht und pc noch nie gestartet

Nunja, da gibt es ja hunderte Möglichkeiten. Weisst Du, ob alle Teile funktionieren, sind alle Kabel richtig angeschlossen, reicht das Netzteil?

Schreib mal nen paar Informationen!

lg

ya werd ich dann machen ^^ wollt nur mal wissen ^^ hab die grafikkarte wieder weg gegebn werd dann wieder schreiben !

strom angeschlossen? alle nötigen teile drinnen (auch arbeitsspeicher??)

netzteil richtig angeschlossen? andere graka probiert? wenns mit ner andren auch ned geht kannste die graka ruhig behalten ^^

ya!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

man ich könnt echt ausrasten -.- 🙁

Zuletzt bearbeitet:
hmm -.- hoffentlich nicht -.-
werd mal nen PC fritzen zu uns bestellen ;D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

muss ich nich ersma die bios installieren?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm so jetzt hab ich meine grafikkarte angeschlossen alles läuft so ziemlich doch immer noch kein bild !

woher willst du wissen dass alles läuft wenn du den POST nicht auslesen kannst ^^ kann ja sein dass er dir gern was sagen würde... 😉

nur weil die lüfter laufen heißt das ja noch lange nichts ^^ oder läuft die Festplatte etc auch ordnungsgemäß an (was ja eig auch nichts zu sagen hat)

aber:

sag uns doch einfach was du schon alles gechecked hast sonst könnte sich das ganze wirklcih als äußerst schwierig erweisen 😉

yauh grade ebend noch mal ausgebaut ^^
also mobo is sone kleine lampe und in der anleitung vom mobo steht wenn es nicht geht leuchtet die nich ^^
CPU weiss ich nich wie ich den überprüpfen soll ^^

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
71
Besucher gesamt
71

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten