GästeFrage
New member
Hallo
Ich habe seit ca 1Monat einen neunen Rechner . Den habe ich bei uns in der Stadt in einem PC Laden zusammen bauen lassen, ich war da bis jetzt immer gut zufrieden.
Den Rechner hatte ich mir für BF3 geholt, eigendlich müsste der Rechner auf Ultra laufen, aber wenn ich im Menü die Grafikeinstellung auf Auto stelle. Stellt der die Grafik auf Mittel.
Leider Ruckelt das Spiel trotzdem bei den niedrigen einstellungen.Habe seit dem schon ein neues mainboard drin, und eine neue Grafikarte habe ich auch bekommen, aber das Problem ist noch nicht behoben.
Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen, was bei meinem System nicht zusammen passt.
500gb hdd,
Mainboard MSI Asus M5A78L-M LX3
16gb RAM ddr3,
AMD FX CPU 8 Kern 8120,
EVGA Gefore gtx660 ti,
,LCE6600 V.2v2 600w netzteil,
Achja der Rechner ist ca 1 Monat alt.
Bitte um Hilfe Gruß Alex
Ich habe seit ca 1Monat einen neunen Rechner . Den habe ich bei uns in der Stadt in einem PC Laden zusammen bauen lassen, ich war da bis jetzt immer gut zufrieden.
Den Rechner hatte ich mir für BF3 geholt, eigendlich müsste der Rechner auf Ultra laufen, aber wenn ich im Menü die Grafikeinstellung auf Auto stelle. Stellt der die Grafik auf Mittel.
Leider Ruckelt das Spiel trotzdem bei den niedrigen einstellungen.Habe seit dem schon ein neues mainboard drin, und eine neue Grafikarte habe ich auch bekommen, aber das Problem ist noch nicht behoben.
Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen, was bei meinem System nicht zusammen passt.
500gb hdd,
Mainboard MSI Asus M5A78L-M LX3
16gb RAM ddr3,
AMD FX CPU 8 Kern 8120,
EVGA Gefore gtx660 ti,
,LCE6600 V.2v2 600w netzteil,
Achja der Rechner ist ca 1 Monat alt.
Bitte um Hilfe Gruß Alex