Was sagt ihr zu diesem Notebook DELL XPS17

GästeFrage

New member
Hallo,
Leute uns war möchte ich ein Notebook (DELL XPS 17) kaufen mit folgenden Eigenschaften:

Intel Core i7 2630QM 2,0GHz up to 2,9GHz
12GB Ram (2x 2GB und 2 x 4GB)
600GB SSD (1x 120GB und 1x 480GB OCZ Agility3)
Full HD 3D Display incl Nvidia 3D Brille
3GB Nvidia Geforce GT555M Grafikkarte
9 Zellen Akku
Windows 7 Home Premium 64bit
DVB-T/Analog Tuner Avermedia Hybrid H339 (mit Adapter auf Antennenanschluss und kleiner Wurfantenne für unterwegs)
deutsche QWERTZ Backlit Tastatur (also eine in 3 Helligkeitstufen beleuchtbare Tastatur)
BluRay Laufwerk (BluRay lesen; DVD und CD brennen)
4x USB (2x USB 2.0, 2x USB 3.0)
HDMI und Display Port
Intel Centrino N-1030 W-Lan
Intel Centrino Bluetooth 3.0
Webcam
JBL Stereo Lautsprecher incl Subwoofer an der Unterseite

Preis 850€ und Zustand wie Neu

Was sagt ihr dazu ? Ist es das Geld wert ?

Kommt ganz darauf an was du damit machen willst.

Aber wenn die SSD nicht zu viel beschrieben wurden und das Notebook wie du sagst wie neu dasteht kannst du hier mit Sicherheit kaufen.

Hab mir kurz mal den Preis der rausgesucht.

Natürlich kann man das jetzt nicht so ummünzen denn wenn auf der SSD schon viele Schreibzyklen sind kann es sein das diese auch bald defekt ist.

Aber da kann dir vl. noch jemand anders genauere Informationen geben denn ich persönlich mache nicht so viel mit SSD´s.

Ram sollte eigentlich ausreichen.

CPU und Grafikkarte sind zwar nicht die aktuellsten aber sollten auch noch ausreichend sein.

Falls du damit vorhast, haupts. zu gamen, ist das Book eher ungeeignet. Die GPU ist unter einem fullHD Display für einigermaßen aktuelle Games zu schwach, (von 3D brauchen wir gar nicht erst anzu fangen) ansonsten jedoch ein gut verarbeitetes qualitatives Book.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten