PC-Freak-Nasty
Banned
Da hier ja so viele Profis unterwegs sind hätte ich mal ein paar Fragen über 4 Satellitenlautsprecher die ich bekommen habe.
Es sind kleine Würfel mit 8 cm Kantenlänge, wovon jeder fast ein halbes Kilo wiegt.
Die Aufschrift darauf ist Fujitsu Siemens.
Meine Internetrecherche ergab bis jetzt nichts.
Die FujitsuSiemens Soundbird Multichannel 5.1 sind es schonmal nicht, da meine viel hochwertiger sind.
(lässt zumindest das Gewicht schließen)
Ich habe sie einem Freund von mir gezeigt um sie mit dessen Bose Würfeln zu vergleichen
Ich müsste z.B wissen wieviel Ohm die haben da ich sie mal an meinem Logitech X-530 als Rear Lautsprecher ausprobieren möchte, ohne mein schönes 5.1 System zu zerballern.
Falls mal ein Rear Lautsprecher kaputt geht, hätte ich dann gleich Ersatz.
Hier ein paar Pics:
Es sind kleine Würfel mit 8 cm Kantenlänge, wovon jeder fast ein halbes Kilo wiegt.
Die Aufschrift darauf ist Fujitsu Siemens.
Meine Internetrecherche ergab bis jetzt nichts.
Die FujitsuSiemens Soundbird Multichannel 5.1 sind es schonmal nicht, da meine viel hochwertiger sind.
(lässt zumindest das Gewicht schließen)
Ich habe sie einem Freund von mir gezeigt um sie mit dessen Bose Würfeln zu vergleichen
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
, das Gewicht stimmt schonmal überein, auch die ungefähre Größe des einzelnen Würfels.Ich müsste z.B wissen wieviel Ohm die haben da ich sie mal an meinem Logitech X-530 als Rear Lautsprecher ausprobieren möchte, ohne mein schönes 5.1 System zu zerballern.
Falls mal ein Rear Lautsprecher kaputt geht, hätte ich dann gleich Ersatz.
Hier ein paar Pics:

Zuletzt bearbeitet: