Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du was verändern willst würde ich bei der Graka anfangen der Rest ist in ordnung und wenn noch geld überbleibt würd ich dir raten Win 7 zu kaufen, da Vista echt der lezte schrott ist
Die Graka ist nicht schlecht und kostet nicht so viel:
Ati Radeon 5750
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
oder Nvidia GeForce GTX 260
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
kostet allerdings ein bisschen mehr
Nimm einfach die HD5770, die ist immernoch weitaus günstiger als die GTX260 und dazu auch noch leistungstechnisch um einiges stärker (kann man fast mit einer GTX275 vergleichen) Außerdem hat sie DX11.
Das mit der Spieleunterstützung von Nvidia kann ich jetzt nicht bestätigen -.- GTA IV läuft mit einer ATi gut, sehr gut sogar!
Also die 5770 wird deinem System einen großen Leistungsboost geben. Die GT130 ist schon ein ordentlicher Flaschenhals in deinem System. GTAIV lässt sich damit sicher auch so gut wie garnicht spielen. Mit einer 5770 würde sich das sicherlich ändern.
Lohnen tut es sich letzten Endes nur wenn du sie dann auch wirklich benutzt, sprich des öfteren mal zockst.
Gruß
El Rey
wieso weisst du nicht ob sie auf dein mainboard passt?
du wirst doch mit sicherheit nen pci-e x16 aufn board haben.
wenn du bereit bist ~250 euro auszugeben dann würd ich mir ne 5830 oder 5850 holen (+-25-50 euro)
das wird mit sicherheit eis 'leistungsschub'