PC-Freak-Nasty
Banned
Heute auf der Suche nach Lüftern klapperte ich so die Webseiten diverser Elektronikgroßmärkte und Händler in meiner Nähe ab.
Dabei fiel mir gleich ein Angebot ins Auge, vorrätig lagernd.
(Bei einer großen, sehr bekannten Unterhaltungslektronikkette)
Ganz fiebrig befragte ich Geizhals nach dem günstigsten Preis und siehe da:
Der doppelte Preis und noch mal plus Versand!!
Nun Ihr kennt ja den Nasty,.
Ich bin halt so schnell wie möglich zum nächstgelegenen Markt gefahren und den Verkäufer um zwei dieser Artikel gebeten.
Der wollte nur im Computer nachschauen wo die stehen (Das Gesicht hättet Ihr sehen müssen), ihm wich die Farbe aus dem Gesicht, er versuchte Unauffällig (kennt Ihr das wenn jemand versucht unauffällig zu sein) seinen Kollegen vor den Bildschirm zu manövrieren.
Der sagte nur geistesgegenwärtig:
Das haben wir nicht mehr da und verzog sich.
Mein Blick auf den Rechner verriet mir mit einem grünen Lämpchen lagernd, ausverkauft stand drunter und in den Lagerbeständen war noch genau eines vorrätig.
(Was haben die denn für Software?)
Macht nix dachte ich mir und verlangte von Ihm mir zwei zu bestellen, die haben ja einen onlineshop der mir das vorrätig anzeigt.
(Immer noch)
Inzwischen hatten sich schon ein paar Leute versammelt die sehen wollten was ich denn so lustig fand.
Dadurch kam dann auch noch der Chef und musste ungläubig mit ansehen wie mir der Verkäufer eine Auftragsbestätigung überreichte.
Sooooo
Mir geht es jetzt darum:
Ich kann mir gut vorstellen, das ich die bestellte Ware einfach nie bekomme oder vertröstet werde.
Was kann ich tun um die von mir bestellte, mir vom Verkäufer mündlich und schriftlich versprochene Ware zu kommen.
Weiss vielleicht einer von euch einen Rat?
(Am besten noch bevor die heute abend zu machen XD)
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Zwischenbericht 14:30 Uhr wurde es von der Webseite genommen.
War also echt nur ein Fehler, das lässt meine Hoffnung schwinden.
Na wenigstens hab ich ein Screenshot und die Auftragsbestätigung die explizit sagt welches Teil das ist.
Ups falsche Sparte angeklickt.
Steht immer noch auf der Seite.
Dabei fiel mir gleich ein Angebot ins Auge, vorrätig lagernd.
(Bei einer großen, sehr bekannten Unterhaltungslektronikkette)
Ganz fiebrig befragte ich Geizhals nach dem günstigsten Preis und siehe da:
Der doppelte Preis und noch mal plus Versand!!
Nun Ihr kennt ja den Nasty,.
Ich bin halt so schnell wie möglich zum nächstgelegenen Markt gefahren und den Verkäufer um zwei dieser Artikel gebeten.
Der wollte nur im Computer nachschauen wo die stehen (Das Gesicht hättet Ihr sehen müssen), ihm wich die Farbe aus dem Gesicht, er versuchte Unauffällig (kennt Ihr das wenn jemand versucht unauffällig zu sein) seinen Kollegen vor den Bildschirm zu manövrieren.
Der sagte nur geistesgegenwärtig:
Das haben wir nicht mehr da und verzog sich.
Mein Blick auf den Rechner verriet mir mit einem grünen Lämpchen lagernd, ausverkauft stand drunter und in den Lagerbeständen war noch genau eines vorrätig.
(Was haben die denn für Software?)
Macht nix dachte ich mir und verlangte von Ihm mir zwei zu bestellen, die haben ja einen onlineshop der mir das vorrätig anzeigt.
(Immer noch)
Inzwischen hatten sich schon ein paar Leute versammelt die sehen wollten was ich denn so lustig fand.
Dadurch kam dann auch noch der Chef und musste ungläubig mit ansehen wie mir der Verkäufer eine Auftragsbestätigung überreichte.
Sooooo
Mir geht es jetzt darum:
Ich kann mir gut vorstellen, das ich die bestellte Ware einfach nie bekomme oder vertröstet werde.
Was kann ich tun um die von mir bestellte, mir vom Verkäufer mündlich und schriftlich versprochene Ware zu kommen.
Weiss vielleicht einer von euch einen Rat?
(Am besten noch bevor die heute abend zu machen XD)
Zwischenbericht 14:30 Uhr wurde es von der Webseite genommen.
War also echt nur ein Fehler, das lässt meine Hoffnung schwinden.
Na wenigstens hab ich ein Screenshot und die Auftragsbestätigung die explizit sagt welches Teil das ist.
Ups falsche Sparte angeklickt.
Steht immer noch auf der Seite.
Zuletzt bearbeitet: