GästeFrage
New member
ich habe mir vor kurzem ein PC zusammen gestellt :
Mainboard: Gigabyte GA-B150M-HD3 Intel B150 So.1151 Dual Channel DDR mATX
CPU: Intel Core i3 6100 2x 3.70GHz
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 750
Arbeitsspeicher: 2x 8GB DDR3 - 1600 UDIMM 1.5V
Netzteil: XFX TS 750W
Es häufen sich viele Probleme. Zum einen kann ich den PC nur mit einer RAM hochfahren. Sobald ich die zweite einbaue kommt ein Bluescreen. also habe ich 8 GB Speicher, wovon aber auch nur 2,10 GB verwendbar sind.
Ich habe sämtliche Treiber heruntergeladen, welche auch alle auf dem aktuellen Stand sein sollten.
Der PC läuft auch nur langsam. Da ich den Computer komplett neu zusammengestellt habe, wurde auch Windows 7 neu aufgespielt.
Sobald der PC irgendwelche großen Installationen (Spiele) vornimmt, kommt erneut ein Bluescreen.
Ich weiß nicht weiter und hoffe mit kann hier jemand helfen.
Mainboard: Gigabyte GA-B150M-HD3 Intel B150 So.1151 Dual Channel DDR mATX
CPU: Intel Core i3 6100 2x 3.70GHz
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 750
Arbeitsspeicher: 2x 8GB DDR3 - 1600 UDIMM 1.5V
Netzteil: XFX TS 750W
Es häufen sich viele Probleme. Zum einen kann ich den PC nur mit einer RAM hochfahren. Sobald ich die zweite einbaue kommt ein Bluescreen. also habe ich 8 GB Speicher, wovon aber auch nur 2,10 GB verwendbar sind.
Ich habe sämtliche Treiber heruntergeladen, welche auch alle auf dem aktuellen Stand sein sollten.
Der PC läuft auch nur langsam. Da ich den Computer komplett neu zusammengestellt habe, wurde auch Windows 7 neu aufgespielt.
Sobald der PC irgendwelche großen Installationen (Spiele) vornimmt, kommt erneut ein Bluescreen.
Ich weiß nicht weiter und hoffe mit kann hier jemand helfen.