Was Tun Wenn Pc Tot Ist ?

ASGARD

New member
Ein leben geht zu ende durch Altersschwäche, Überlastung usw.🙁. Aber was tun? Trauern und nie wieder einen PC haben, ausschlachten, zerstückeln, begraben, ersetzen? Was würdet ihr machen wenn euer Rechner nicht wieder auferstehen kann?

Wenn ihr schon mal einen verloren habt und Fotos habt was ihr dann gemacht habt bitte posten,DANKE.

Zuletzt bearbeitet:
emotionslos handeln!

Ich würde mal in den Eingeweiden wühlen.
Es war nur ein Computer, also bin ich kein Leichenschänder/-fledderer!
Alles was garantiert noch brauchbar ist, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass ich's selbst mal brauch', kommt in die Bastelkiste.
Nur ein schwachbrüstiges Netzteil, welches nicht mal 'nen Normalo-HTPC versorgen kann, wird dort keinen Platz finden können.

Der Rest wird vor die Tür gestellt. Der Polen-Schrott-Express entsorgt das dann völlig unkompliziert.
(Die nehmen sogar nackte Cases aus der Vor-ATX-Ähra mit!)
... nur gibt's diese Dienstleister wohl nicht überall.

Danach werden je nachdem, wie Euronen vorhanden, stückchenweise neue Hardwarekomponenten angeschafft.
Angefangen wird mit 'nem netten Ram-Kit, sofern dies nicht vom dahigeschiedenen Rechner übriggeblieben ist
Wenn's länger dauert ... umso besser!
Kommt man vielleicht in den Genuss ein Board mit Bearlake-Nachfolger verbauen zu können.

Habe mal einen Freund gehabt der seinen Rechner in einen gelben Sack packte und ihn auf einen Bauern Feld vergraben hat (Drogen sind echt schlimm, man weiß nicht was für ein scheiß man macht).:hmm::fresse::hmm:

Also ich würde gern mal einen sprengen!:coolblue::coolblue::coolblue:

wir haben damals bei der bundeswehr mit der PzFst 3 auf einen defekten PC geschossen..... 😀 das war ein spaß und hat übelst krach gemacht 🙂

Meiner geht auch zu Ende..

@ Johnny: Guck dir mal den Trailer für "Kein Bund für's Leben an"
Der Film wird geil 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück