Wc3 laggt

DoN

New member
Hi,
ich hab ein problem mit Warcraft 3 tft.
also.....
Seit drei bis vier tagen laggt ich in games bei wc3 und ich hab keine ahnung warum!habe keine einstellungen verändert oder sonst was!!!dann hab ich gedacht kannst vielleicht ist irgendwas kaputt und hab wc3 neu installiert!!!dann liefs auch fpür einen abend wieder flüßig aber heute hats wieder angefangen zu laggen..... kann mir jemand vielleicht helfen wäre super nett!!!
MfG DoN

P.s. hab dsl 2000

...vielleicht irgendwas Verbindungshemmendes an, wie zB eMule, BitTorrent?
Andere Downloads?

Oder andere Benutzer an der Leitung?

Vielleicht irgendeine Firewall da, die stört?

An der Leitung kanns kaum liegen, denn Warcraft3 läuft selbst mit meinem lahmen ISDN ganz gut.

vielleicht musst du einfach nur deinen router kurz ausmachen und dann wieder anmachen , klingt blöd hilft bei mir aber ^^. Bei cs hab ich manchmal choke von 10 trotz optimaler netsettings <------- nach nem router neustart läufts dann wieder:fuchtel:

ich hab mir heut den neusten graka treiber gedonloadet jetzt funkts wieder alles mal sehen wie lange^^

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Jehu jetzt lagts wieder kann sein das ich nen virus trojaner oder sowas drauf hab ??? also antivir hat nichts gefunden!!!

Zuletzt bearbeitet:
Lagt es oder stockt es?
Weil das sind 2 versch Arten von Fehlern. Bei Lag liegt es am Internet/Betriebssystem beim Stocken meist am BS oder an der Hardware.

es sind spikes(also würd ich stocken sagen hatte das noch nie vorher darum kann ich das net genau sagen^^) und am inet liegts net hab speed test gemacht und css gezockt da funkt alles normal!!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten