Nabend zusammen!
Ich habe folgendes Problem wenn ich wc3 ganz Normal Spiele läuft es super und es klapt auch alles, aber sobal es mehrere Mobs werden fängt es unnormal an zu laggen und ich kann überhaupt nichts machen,kann mich nicht Bewegen usw. Mein erster gedanke wahr alle Grafik Einstellungen auf Niedrig zu setzten im Game was aber auch nicht wirklich viel gebracht hat. Habt ihr vielleicht ne idee was ich an meinem Pc noch umstellen könnte um mehr Leistung Herauszubekommen?
Da ich Momentan nicht so viel Geld habe reicht es leider nicht für einen neuen.
So nun ein parr Daten zu meinem PC:
Dsl 3000 Leitung
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack Service Pack 3
(DirectX 9.0c)
Motherboard
CPU Typ Intel Pentium 4, 1800 MHz
Motherboard Name MSI MS-6399 (Medion OEM) (3 PCI, 1 AGP, 2 DIMM, Audio)
Motherboard Chipsatz Intel Brookdale i845D
Arbeitsspeicher 768 MB (PC133 SDRAM)
Anzeige
Grafikkarte NVIDIA GeForce FX 5500 (256 MB)
3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce FX 5500
Monitor Plug und Play-Monitor
Ich hoffe ihr könnt mit den Daten etwas anfangen und mir ein parr Tipps geben ich danke schonmal im vorraus für eure Bemühungen,
hochachtungsvoll Livix
Ich habe folgendes Problem wenn ich wc3 ganz Normal Spiele läuft es super und es klapt auch alles, aber sobal es mehrere Mobs werden fängt es unnormal an zu laggen und ich kann überhaupt nichts machen,kann mich nicht Bewegen usw. Mein erster gedanke wahr alle Grafik Einstellungen auf Niedrig zu setzten im Game was aber auch nicht wirklich viel gebracht hat. Habt ihr vielleicht ne idee was ich an meinem Pc noch umstellen könnte um mehr Leistung Herauszubekommen?
Da ich Momentan nicht so viel Geld habe reicht es leider nicht für einen neuen.
So nun ein parr Daten zu meinem PC:
Dsl 3000 Leitung
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack Service Pack 3
(DirectX 9.0c)
Motherboard
CPU Typ Intel Pentium 4, 1800 MHz
Motherboard Name MSI MS-6399 (Medion OEM) (3 PCI, 1 AGP, 2 DIMM, Audio)
Motherboard Chipsatz Intel Brookdale i845D
Arbeitsspeicher 768 MB (PC133 SDRAM)
Anzeige
Grafikkarte NVIDIA GeForce FX 5500 (256 MB)
3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce FX 5500
Monitor Plug und Play-Monitor
Ich hoffe ihr könnt mit den Daten etwas anfangen und mir ein parr Tipps geben ich danke schonmal im vorraus für eure Bemühungen,
hochachtungsvoll Livix